News

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Mitgliedspunkte jetzt auf TutKit.com einlösen

Liebe Mitglieder,

viele haben sich in der Vergangenheit eines gewünscht: Die gesammelten Mitgliedspunkte nicht nur hier im Portal wieder loszuwerden, sondern auch für komplette Trainings wie z. B. im Shop oder auf TutKit. Wir haben eine sehr gute Nachricht: Du kannst deine Punkte schon seit einiger Zeit auch für unser eLearning-Portal TutKit.com (Erweiterungen, Vorlagen & Video-Trainings) einlösen, um attraktive Rabatte abzukassieren.



TutKit.com ist die Kreativ-Flatrate aus dem Hause PSD-Tutorials.de und bietet Streaming und Downloads für Lernende, Kreative und Anwender aus allen gestalterisch, kreativen Bereichen. Mit TutKit.com lernst du zu Hause am Rechner oder unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet und profitierst von tausenden Vorlagen und Tutorials. Doch es steckt noch viel mehr dahinter! Lies hier unsere 10 gute Gründe für TutKit.com
 

Wie kann ich genau meine Punkte für ein Kreativ-Flatrate-Abo auf TutKit.com einlösen?

Für die Anrechnung deiner Mitgliedspunkte gilt folgende Rabatt-Staffelung:

Punkte Rabatt in %
1.000 10
2.500 20
5.000 30
7.500 40
10.000 50

Das klingt doch ziemlich gut, nicht wahr? Maximal kannst du also unglaubliche 50% Rabatt auf das TutKit-Abo bekommen. Gehe jetzt zu deinem Account bzw. klicke auf die Punkte-Hilfe-Seite, um zu sehen, wie viele Punkte du hast und wie der passende Rabatt-Code lautet. 

Bitte Bilder einblenden lassen.

Euer Stefan

PS: Schüler, Studierende, Auszubildende, Senioren, Menschen mit Behinderung und Arbeitssuchende profitieren von 50% dauerhaften Rabatt (statt 20%). Aktion gilt nur noch bis zum 31.07.2019! Dazu klicke jetzt hier. 

Edit 08.07.2019: Der gleiche Gutschein kann jetzt auch im Shop für den Einzelkauf verwendet werden!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Das Black Weekend lädt zum Sparen!

Das Black Weekend lädt zum Sparen!

Ob Lieblingsinhalte zum reduzierten Preis oder Vollzugriff mit dauerhaftem Rabatt – bis zum Sonntag profitiert ihr von unseren Black...

Weiterlesen

Euer Weihnachtskalender von TutKit.com und PSD-Tutorials.de

Euer Weihnachtskalender von TutKit.com und PSD-Tutorials.de

24 Türchen mit Gratis-Inhalten und Angeboten. Dazu die Verlosung zweier Adobe-Bundles. Das ist euer Weihnachtskalender 2019! Der...

Weiterlesen

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Ihr liebt es auch, per Knopfdruck einen WOW-Effekt auf euren Bildern zu sehen? Dann schauen wir uns doch mal die letzten Photoshop- &...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jmittendorf
  • 12.08.2019 - 07:39

Hallo Stefan,
gilt der Rabatt für TutKit mit den Punkten nur für neue Abonnenten, oder kann ich mit meinen Punkten mein Abo für eine Zeit x preiswerter bekommen?

Gruß Jörg

Portrait von Stefan
  • 12.08.2019 - 08:14

Kann ich auch gerne für dich aktivieren. Da du so viele Punkte hast, würde ich den Rabatt auch dauerhaft einrichten. OK?

Portrait von jmittendorf
  • 12.08.2019 - 12:41

OK. Danke. Dauerhaft bedeutet wieviel Rabatt? Nur aus Interesse.

Portrait von Stefan
  • 12.08.2019 - 12:53

dauerhaft 40% Rabatt. Soll ich den jetzt aktivieren?

Portrait von jmittendorf
  • 12.08.2019 - 13:15

Hallo Stefan,

kannst Du gerne aktivieren.

Portrait von Stefan
  • 12.08.2019 - 13:18

okay erledigt! Dankeschön

Portrait von traumfantasie
  • 10.07.2019 - 18:10

Ich bin jetzt den Links im Beitrag gefolgt. Aber ich komme nicht zu der Seite wo die Rabattcodes stehen.
Kann mir bitte jemand helfen?

Portrait von Stefan
  • 11.07.2019 - 09:24

Klicke auf den Punktezähler oder aber auf dein Profil-Foto, da wird dann weiter unten der Code angezeigt. OK?

Portrait von traumfantasie
  • 11.07.2019 - 17:53

Ich lande in meinem Profil. Wenn ich aufs Prfilbild klicke kann ich dieses nur wechseln. Und den Punktezähler kenne ich nicht. Ich bekomme nur angezeigt wieviel Punkte ich habe. Weiter rechts steht ein Link Punktesystem. Aber da geht wieder alles von vorne los. Aber die Codes stehen leider nirgends. Bin ich zu blöd dazu?

Portrait von MainAngler
  • 09.07.2019 - 13:51

Nette Idee (endlich), nur hätte ich so viele Punkte um einen Rabatt von 100% bekommen zu können - was aber ja nicht angeboten wird.
Da ich nicht zwangsläufig etwas brauche (weder TutKit noch im Shop) bleiben meine Punkte halt unberührt.

Portrait von MainAngler
  • 13.07.2019 - 09:56

Als User ist man wohl nichts wert - weil nicht geantwortet wird - und es zählt wohl immer nur das gute liebe Geld!

Portrait von Stefan
  • 13.07.2019 - 10:16

Ich habe aus deinem Kommentar nicht sehen können, dass du auf eine Antwort wartest. 100 Prozent Rabatt gibt es eigentlich nicht. Solltest du aber extrem viele Punkte haben, kann man über Gratis-Downloads im Shop sprechen. Dazu mir bitte eine PM schreiben. Dankeschön

Portrait von Clausthaler
  • 16.07.2019 - 12:19

Was hätte man da drauf antworten sollen? Und wieso? Natürlich zählt nur das Geld, gibt es "Internet" umsonst?

Portrait von Stefan
  • 08.07.2019 - 09:29

Ok ok ... auf vielfachem Wunsch gilt der gleiche Gutschein auch für unseren Shop! Viel Spaß damit & Dankeschön für euer Feedback.

Portrait von Marianne48
  • 08.07.2019 - 09:50

Hallo Stefan,
danke für Dein Angebot. Und ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich so eine Lawine los trete.
Wenn das gleiche Angebot gilt, dann aber auch nur bis 31.7. oder auf Dauer??? Letzteres wäre insofern interessant, da ja immer wieder ein Download interessant wäre. Das Interesse ist ja von Nutzer zu Nutzer verschieden und eine Flatrat für alle Produkte kommt wohl für keinen in Betracht, vor allen Dingen nicht für einen reinen Hobbyanwender wie für mich.
Ich hatte die Flatrat letztes Jahr, doch nur das wenigste war für meine Bedürfnisse geeignet.
LG Marianne

Portrait von Stefan
  • 08.07.2019 - 09:56

Hi Marianne, alles gut. Durch konstruktive Kritik/Gespräche kann man nur besser werden. Der Rabatt gilt in diesem Fall dauerhaft, da ja Punkte eingelöst werden. Viel Spaß damit!

Portrait von Marianne48
  • 08.07.2019 - 10:29

Hallo Stefan,
das ist ja eine gute Nachricht, vielen Dank dafür.
Auch wenn ich mehr als genügend Punkte habe, gänzend noch eine Frage: wird dann z.B. bei einem Download angegeben, wie viele Punkte in Anrechnung kommen oder wie wollt Ihr das händeln?
LG und einen schönen Tag
Marianne

Portrait von gimbild
  • 09.07.2019 - 14:41

"...ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich so eine Lawine los trete..."
Eigentlich stand die "gerechte" Punkteverwertung schon mehrfach auf dem Plan, wobei natürlich jeder immer nur seinen speziellen Fall im Auge hatte. Ich hatte schon längst die Punkte aus den Augen verloren, es waren ca. 100.000 zwischen 2011-2019, weil ich nie/selten auf Rabattaktionen warten wollte und mir bei Bedarf das "Material" bei PSD-Tut oder video2brain usw. bereits gekauft hatte, deutlich mehr, als ich je verwenden werde. Die legendären "Lehrer" wie Uli Staiger oder OLaf Giermann sind leider auch nicht mehr so oft hier präsent. Ich wünsche allen viel Spaß, die jetzt hier eine/ihre Lösung gefunden haben.

Portrait von Matthias52
  • 08.07.2019 - 13:12

Hallo Stefan,
das Angebot mit den Punkten für den Shop hört sich gut an. Wie funktioniert es nun genau ? Bitte mal an einem Beispiel erläutern, dann kann sich jeder ausrechnen wie viele Punkte er einsetzen kann und welcher Endpreis sich dann ergibt.
LG Matthias

Portrait von Stefan
  • 08.07.2019 - 15:28

Naja, wenn ich z. B. über 7.500 Punkte hätte, würde mir ein Gutschein automatisch im Profil angezeigt mit 40% Rabatt. Den nehme ich für https://shop.psd-tutorials.de und suche mir ein schönes Produkt aus und gib dann im Warenkorb den Gutschein ein. Ganz einfach, oder?

Portrait von Matthias52
  • 08.07.2019 - 16:49

Hallo Stefan,
sind dann alle meine Punkte weg ?
LG Matthias

Portrait von Stefan
  • 08.07.2019 - 16:51

Es werden so viele Punkte abgezogen wie oben in der Tabelle zu sehen sind. Hast du über 10.000 Punkte, bekommst du ja 50% Rabatt und es werden auch nur exakt 10.000 Punkte abgezogen.

Portrait von vidua
  • 08.07.2019 - 17:47

Sehe ich das richtig, daß in diesem Beispiel immer 10.000 Punkte abgezogen werden, egal, ob das gewünschte Produkt 10 oder 50€ oder noch mehr kostet?

Portrait von Clausthaler
  • 08.07.2019 - 18:26


Erstmal danke für die schnelle Umsetzung unserer Wünsche. :-)
Leider kriege ich eine Fehlermeldung, Gutscheincode ungültig.

Portrait von Marianne48
  • 09.07.2019 - 14:01

Hallo Stefan,

irgendwie stehe ich daneben. Für 50 % Rabatt benötige ich 10.000 Mitgliedspunkte. Andererseits kann man bei Euch für 10 Euro 1000 Mitgliedspunkte kaufen.
Kannst Du mich da bitte aufklären? Ich gehe davon aus, dass ich da was verwechsle oder?
LG Marianne

Portrait von Stefan
  • 09.07.2019 - 14:07

Ja, eigentlich ist die Aktion auch für TutKit gedacht, wo 50% mal schnell über 100 Euro sein können. Daher ist es für den Shop bei gleicher %-Rabatt nicht genauso attraktiv, da gebe ich dir recht, vor allem, weil der Einkauf von Punkten mehr kostet als wiederum das Einsetzen von Punkten in Rabatt. Würden wir es genau gleich machen, könnten manche User mit ihren Punkten das gesamte Lager wohl leer räumen, weil man eben so einfach hier neue Punkte bekommen kann :-)

Portrait von Clausthaler
  • 09.07.2019 - 18:02

Danke, hat sich jetzt erledigt. Die Sache mit dem ungültigen Gutscheincode. :-)

Portrait von L234
  • 07.07.2019 - 19:09

Habe auch kein Interesse.
Olaf Giermann, der einzige präsente Trainer aus der Vielzahl von meistens unbekannten Namen hat nichts zu Photoshop im Angebot? Dabei gilt er als Mr. Photoshop himself und meldet sich hier im Forum auch zu Wort.

Portrait von Cobblepot
  • 07.07.2019 - 15:43

Nochwas.
Wenn Ihr hier gegen Geld Tutorials verkauft, dann bezahlt auch einen Profi, der kompetent ist, Fachfragen umgehend zu beantworten. Diese nämlich, kommen meist von hilfsbereiten Foristen mit Sachverstand, deren qualitative Beiträge oft noch gelöscht oder moderiert werden, weil irgendein "Newbie" einen Knopf nicht findet oder seine eigene Frage nicht versteht…
Gruß, Cobblepot

Portrait von Cobblepot
  • 07.07.2019 - 15:14

Das Punktesystem habt Ihr eingeführt. Daß das so viele Punkte geworden sind, dafür werde ich mich nicht entschuldigen, ab und zu nutze ich ein paar Punkte, um mir was runter zu laden. Die "Flatrate" brauche ich nicht und will sie auch nicht.
Wo ist das Problem?


Gruß, Cobblepot