News

Mod-Rewrite fertiggestellt

Platzhaltergrafik für News
Wir haben in den letzten Tagen alle wichtigen Seiten (Downloads, News, Tutorials (Öffentliche + Mitgliederworkshops), Partnermodul, Informationsseiten und das Forum) so umgestellt, das es immer als HTML-Seite erscheint. 

Warum das ganze? 
Angeblich werden wir dadurch besser gefunden bei den ganzen Suchmaschinen. Na das werden wir ja dann sehen....

Außerdem haben wir uns die Mühe gemacht, das ganz unten auch nochmal alle wichtigen Punkte von der Webseite als Link vorhanden sind. 

Neu ist auch, das es für die Öffentlichen Workshops eine Übersicht der 3 Kategorien jetzt gibt.

Noch neu ist, das ab sofort Ihr in anderen Foren oder sonst wo Links zu Mitgliederworkshops schalten könnt. Ist man dann nicht eingeloggt, wird der Workshop nur per Vorschaubild + kleiner Beschreibung angezeigt. Ansonsten kann man die Mitgliederworkshops wie gewohnt nur als Mitglied lesen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×