News

Morgen kommt die nächste PSD-Datei bei der Ten-Collection

Platzhaltergrafik für News
Wir sind im zweiten Monat der fotolia TEN Collection - Season 2, und wie ihr wisst, bietet uns dieses Erfolgsprojekt eine Sammlung außergewöhnlicher Werke von insgesamt zwölf internationalen Design-Profis. Am 08. Februar geht der Künstler Soongyu Gwon an den Start und vereint in seinem Bild die fernöstlichen Einflüsse seiner koreanischen Heimat mit kreativen Highlights. Wir sind gespannt auf sein Composing. Seid mit dabei und lasst die Gelegenheit nicht verstreichen, denn wie bereits angekündigt steht der kostenlose Download der PSD-Datei nur für 24 Stunden zur Verfügung. Hier bekommt ihr schon einen kleinen Vorgeschmack:



Und wer mehr über die Arbeit von Soongyu Gwon erfahren möchte kann sich hier einen Überblick verschaffen:

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ckroeger
  • 09.02.2013 - 15:16

Also ich finde diese Aktion echt gut.
Auch die Webseite ist sehr gelungen.

...und für alle die es verpasst haben, am 08. März geht es weiter.
http://www.tenbyfotolia.com/#!/de/3/

Portrait von gambathi
  • 09.02.2013 - 23:41

Konnte es eben noch über diesen link downloaden http://www.tenbyfotolia.com/download/facebook/lang/de/id/2/

Portrait von Katka
  • 09.02.2013 - 13:40

Ich hätte mich auch über nen Link gefreut. Ist halt noch nicht jeder sooo lange dabei, dass er weiss, wo er da suchen muss :/

Portrait von Erdi
  • 09.02.2013 - 12:16

Hier ist der Link zu der Seite

http://www.tenbyfotolia.com

Portrait von stader14
  • 09.02.2013 - 10:58

*schnief* - und ich habs wieder verpasst :) Trotzdem danke. Übrigens hab ich jetzt noch mal gesucht und bin wieder blind wie eine Tomate (netter Vergleich, nicht wahr?) ... wo hätte ich es denn finden können?
Lieben Gruß aus Essen

Portrait von Erdi
  • 09.02.2013 - 08:47

Danke für die Erinnerung, grade noch rechtzeitig. Der DL is jetzt noch knapp 1 Stunde möglich.

x
×
×