News

Neu - Canon 700D und 100D

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Bastelbude
  • 24.03.2013 - 14:47

Also so neu ist der Trend zu Mini allenfalls im Hause Canon.

Andere Hersteller haben schon seit vielen Jahren damit geworben, die kleinste SLR der Welt mal wieder pünklich zu irgendeiner Messe bereit zu halten.

Wobei sich die Haptik schwierig gestaltet, wenn man sehr große Hände hat.

Da nutzt die beste Technik nichts, wenn man mit dem Daumen gleich 3 Knöppe plattdrückt.

Und Mirrorless, das gibts auch schon ne Weile. Auch, nur eben nicht von Canon.

Ist das jetzt echt so ne Sensation für Canon-User?

Ich werde so lange Spiegel kaufen wie es welche gibt. Das ohne Spiegel nicht gleich besser ist, zeigen die Verkaufszahlen bei anderen Herstellern. Das kennen Nikon und Oly / Panasonic Anwender auch bereits.

Für mich sinkt hier allenfalls die Wertigkeit einer Kamera, was auch wie bei anderen mit Werbeschminke vertuscht wird. Es ist ein Weg, den Preiskampf am Markt zu gestalten.

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie wieder einen Wechsel am Bajonett machen. Wird mal langsam wieder Zeit. Das man mit neuen Kameramodellen neue Akkus braucht wird denen nicht lange genügen.






Portrait von woffi
  • 21.03.2013 - 17:08

Geht der Trend tatsächlich zu Winzig-DSLR? Mit einem vernünftigen Objektiv ist es doch eigentlich egal, wie groß die Kamera ist (zumindest bis zu den 2-stelligen und zur 6D).

Portrait von Skyclad
  • 21.03.2013 - 18:50

Ausser natuerlich fuer diejeningen, die die verdammten Winz-Dinger in der Hand halten muessen.

Portrait von Horst-Karsten
  • 21.03.2013 - 15:23

Mich würden mal Ergebnisse der HDR-Funktion der 700D interessieren. Die 1Dx kann es ja schon, nur spielt die ja gegenüber der 700D in einem anderen Sonnensystem.

Portrait von berniecook
  • 21.03.2013 - 11:29

Hallo,
danke für die Info. Bei Fotokoch kann man sich die Preise anschauen!

Grüße

Portrait von randacek_pro
  • 21.03.2013 - 08:31

Kann man sich auch auf Deutsch angucken :)

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_100D/index.aspx

und
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_700D/index.aspx

Mal schauen, für wen genau die 100D interessant wird, wo es doch die EOS M gibt.

Portrait von HansHansa
  • 21.03.2013 - 08:50

Die EOS-M ist ja ne Luftnummer, mal sehen was uns Canon noch antut. Eigentlich hatte ich ja auf die 70D heute gehofft.

Portrait von mbpicture
  • 21.03.2013 - 21:26

Auf eine 70D oder 7D MarkII warten wir alle

x
×
×