News

Neu im Herbst: Photoshop Elements 10

Platzhaltergrafik für News

Adobe bringt diesen Herbst eine neue Version von Photoshop Elements auf den Markt, mittlerweile die 10. Ausgabe dieser Software.

 

Die Redaktion der  Website photoscala.de hatte bereits Gelegenheit, die neuen Funktionen zu testen und hat darüber einen ersten Bericht online gestellt.

 

Kurzes Fazit:

Es bewahrheitet sich einmal mehr, dass bei Photoshop Elements beruhigt immer eine Version übersprungen werden kann.

Elements 9-Besitzer können demnach bis zum Herbst 2012 auf die neue Version warten, die dann aller Voraussicht nach ansteht. Eine Alternative zu Photoshop ist der kleine Bruder nach wie vor nicht, Adobe achtet noch immer sehr genau darauf, dass hier der Abstand gewahrt bleibt.

 

Sehr interessant dabei finde ich aber auch den ersten Leserbrief unter diesem Beitrag mit der Überschrift "heimische Bildbearbeitung".Der alleine wäre schon einen gesonderten Beitrag wert.

Prädikat: Lesenswert.

 

Link:

http://www.photoscala.de/Artikel/Brandneu-und-schon-ausprobiert-Photoshop-Elements-10-von-Adobe

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von berniecook
  • 20.09.2011 - 15:52

Hallo pepexx,
Danke für diese Nachricht. Habe es mit Interesse gelesen und die Photoscala Seite gleich gebookmarket!

Grüße

Portrait von pepexx
  • 21.09.2011 - 06:29

Das ist eine Seite, in die man eigentlich täglich reinschauen muss. Aber auch die Kommentare sind immer lesenswert, denn die Fotoleute haben es irgendwie im Blut, sich bei den Systemfragen immer gegenseitig zu zerfleischen. :-)

x
×
×