News

Neue Anwendungen für das Bamboo

Platzhaltergrafik für News

 

Auf der Seite von wacom sind jetzt diverse Tools für die Stift-Tabletts der Bamboo-Serie bereitgestellt worden, die sogen. Bamboo-Minis.

Besitzer des Bamboo, Bamboo one oder des Bamboo Fun sollten sich das auf jeden Fall mal ansehen, da scheinen ganz interessante Sachen dabei zu sein.

 

Link: http://www.wacom.eu/bamboo/dock/index2.asp?lang=de

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von RobbyTUT
  • 09.12.2008 - 13:34

Die Idee von Wacom mit den Bamboo-Minis war wohl gut aber was daraus geworden ist finde ich ist überflüssiger Schnickschnack. Bei Windows Vista gibts was ähnliches, die hab ich auch ausgeblendet. Obwohl bei denen von Vista ist auch brauchbares dabei. Ich denke man muss nicht alles installieren was die Hersteller so anbieten. Trotzdem danke für den Link.

Portrait von Chris_Wilhelm
  • 27.10.2008 - 08:31

habe die erweiterungen schon für meine macs gezogen, lassen sich aber auf beiden systemen nicht installieren.
scheinbar noch nicht ganz ausgereift.
weiß jemand ob das auch am cyntic 12" funktioniert? das bamboo hängt nur am anderen rechner.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 26.10.2008 - 20:33

Also ich nutze die Erweiterungen schon seid geraumer Zeit aber wirklich nützlich sind die bis jetzt noch nicht. Villeicht kommt ja noch was brauchbares.

Portrait von fritzeken
  • 26.10.2008 - 11:32

Leider gibt es die Handschrifterkennung nicht für alle Bamboos. Bei Bamboo-Space sind Videos noch nicht eingebunden. Im Prinziep witzige, aber (noch) unnütze Spielerei.

Alternative Portrait
-
  • 26.10.2008 - 02:52

guter tipp, thx

Portrait von waer
  • 25.10.2008 - 17:00

Sieht echt toll aus, wär auch schon wenns das fürn mac gibt.
Schließlich haben die da nen Hintergrund von os x genommen ;-)

x
×
×