News

Neue Design-Suchmaschine im Web

Platzhaltergrafik für News

Umgesetzt hat sie der französische Webdesigner Sacha Greif. Die Bezeichnung "Design Ressources Search Engine" mag etwas umständlich klingen, und auch die Schwarz-Weiß-Optik wird nicht jeden ansprechen. Aber gut Ding will Weile haben, die Suchmaschine ist ja erst zwei Wochen am Start. Bislang wurden nur 35 Websites für die Suche indexiert. Aber kein Problem: Wer seine Design-Site berücksichtigt haben möchte, der kann dies Greif via Blog mitteilen.

Link
http://www.sachagreif.com/drse

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 20.04.2008 - 17:02

Ja, scheint eine vielversprechende Seite zu sein. Werde ich öfters mal besuchen.

Portrait von Amos13
  • 18.04.2008 - 09:47

Der erste Eindruck ist vielversprechend. Werde diese Seite sicherlich öfters besuchen. Danke für den Hinweis.

Portrait von 2d4u
  • 18.04.2008 - 00:30

Ja, kann ich auch nur empfehlen!
Erste Feldversuche haben bei mir schon gute Ergebnisse gebracht.

Gruß, 2d4u

x
×
×