News

Neue Funktion im Forum

Platzhaltergrafik für News
Ab sofort könnt ihr im Forum Beiträge, die z.B. Spam / Doppelpostings usw. sind, per Klick auf dieses Symbol:  das Moderatorenteam als Kurzmitteilung zukommen lassen.

Der Vorteil: das ganze Moderatorenteam kann sich sofort darum kümmern (bzw. der der gerade online ist). Somit ist sicher gestellt, das wir noch schneller auf nicht erwünschte Beiträge bzw. Beiträge die in einer falschen Kategorie oder einen nicht aussagekräfitgen Namen haben, reagieren!

Außerdem neu, ist die Favoritenlinksammlung (noch in Betaphase). Oben links seht Ihr ein Link, dort einfach raufklicken, um die aktuelle Seite in Euren Favoriten (Datenbank) aufzunehmen. Außerdem könnt ihr das Modul im Account noch weiter einrichten. Viel Spaß damit!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×