News

Neue Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News
Nach dem ganzen Stress der letzten Monate konnte ich mich endlich der Optimierung von PSD-Tutorials.de kümmern. Folgende kleine Optimierungen wurden hinzuprogrammiert:
  • Tutorialkommentare können vom Tutorialautor gelöscht werden
  • Tutorialkommentare können vom Kommentarautor gelöscht werden
  • Downloadkommentare können vom Downloadautor gelöscht werden
  • Downloadkommentare können vom Kommentarautor gelöscht werden
  • Versionsangabe bei Tutorials und in der Tutorialübersicht
  • Kommentarfeld bei den News direkt unter der Nachricht
Ich hoffe sehr, dass die Optimierungen gut angekommen.

Liebe Grüße

Stefan

Edit: auf Wunsch mehrere Mitglieder wurden 2 Funktionen bis auf weiteres deaktiviert.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von semperidem
  • 12.11.2008 - 17:31

Danke für die Vorstellung der neuen Funktionen in CS4. Sind hilfreich, auch wenn die Tipps m.E. manchmal zu "hektisch" präsentiert werden. Hinweis: Für die Bildrotation mit dem Handwerkzeug muss unter Bearbeiten->Voreinstellungen-> Leistung OpenGL angeklickt werden!

Portrait von dapoldi
  • 31.10.2008 - 08:55

Dass man Kommentare löschen konnte, wusste ich bisher auch nicht, so find ich auf jeden Fall besser, danke Stefan

Portrait von guenter2703
  • 31.10.2008 - 08:46

moin, mit dem löschen von kommentaren geschieht jetzt folgendes das die zusammenhänge auseinander gerissen werden. das finde ich nicht gut. was nützt es mir wenn einen antwort da steht und die frage oder der vorherige kommentar wech ist.

grüsse am frühen morgen aus frankreich
günter
Le Kola

Portrait von Paccoo
  • 30.10.2008 - 10:00

ich denke ihr versteht das falsch. wenn ich das richtig lese, hatte früher der ersteller des tutorial die komentare löschen können und sich somit der schlechten beurteilungen lösen können (wieso habe ich das eigentlich nicht gewußt??).
jetzt kann aber nur noch der ersteller der kritik diese auch löschen.
sollte es andesrum sein und der tutersteller kann jetzt schlechte meinungen löschen würde ich es als schwachsinn abtun und eine änderung beantragen.
mit negativmeinungen muss jeder umgehen können und bei beleidigungen und unsachgemäßer meldungen kann man sich immer noch an die moderatoren halten.

Portrait von Pauline
  • 29.10.2008 - 22:47

Falls Kommentare unsachlich, beleidigend oder ähnliches sind, sollten die Moderatoren für die Entfernung sorgen.
Ich halte sachliche Kritik und persönliche Meinungen für konstruktiv und hilfreich und hoffe, daß dies nicht zur Schönfärberei von Tutorials oder Downloads führt

Portrait von Bull53Y3
  • 29.10.2008 - 20:43

Alle Änderungen im sys haben Vor- und Nachteile und finden ihre Fangemeinde oder Antipathien. ;)
Das Löschen der comments finde ich persönlich als nicht unbedingt notwendig.
Man muss als Autor auch mit negativer Kritik leben und umgehen können.
Sollten im Kommentarfeld mal absolut unpassende comments stehen, dann kümmern sich unsere eifrigen Moderatoren darum.
Btw.: ich finde es sehr schön, dass Ihr Euch Gedanken um die Verbesserung des Forums macht, weiter so!

Portrait von waer
  • 29.10.2008 - 20:31

PS: Jetzt kann man ja immer die schlechten Kommentare löschen :D

Portrait von waer
  • 29.10.2008 - 20:29

Die idee ist dir bestimmt bei meiner pm gekommen ;), Die Funktionen sind klasse!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 29.10.2008 - 16:57

Die Kommentargeschichte find ich richtig gut. Danke für deine Mühe.

Portrait von Stefan
  • 29.10.2008 - 14:53

Danke Dir, habe eben noch eine kleine Optimierung im Tutorialeditor eingefügt, der jetzt automatisch prüft, ob Bilder korrekt bei uns hochgeladen wurde, bevor ein Workshop abgeschickt wird.

Portrait von habari
  • 29.10.2008 - 14:52

Finde ich gut das du dir so viel Mühe gemacht hast.
Muss dich doch mal loben :)

x
×
×