News

Neue Funktionen und kleine Verbesserungen auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News
Liebe User, 

wir haben vor wenigen Minuten ein paar neue Funktionen und kleine Verbesserungen freigeschaltet. Welche es alle genau sind, wollen wir im kommende Woche erscheinenden Commag vorstellen. 

Wie wäre es mit einem kleinen Spiel: Was fällt euch auf? Was ist neu? Was wurde verbessert?

Am besten noch einmal Strg+F5 drücken und los gehts. Schreibt uns hier als Kommentar, was wir am Portal neu eingeführt bzw. verändert haben. Wir sind gespannt, was ihr alles entdeckt.

Beste Grüße
Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von salonike72
  • 11.02.2013 - 16:02

Weiss nicht, aber kann es sein, dass neu die Usersuche weggefallen ist?

Portrait von salonike72
  • 11.02.2013 - 17:10

...und im Contestmodul "aktuelle Sicherung auswählen" glaube, das dies auch neu ist, habe es bis jetzt noch nicht bemerkt. Wenn ja (oder auch nein), wie funktionier dies überhaupt?
Ist mit Sicherheit praktisch, da ich mich schon ein paar mal verklickt habe und dann wieder von vorne beginnen musste alles einzutragen.

Portrait von salonike72
  • 12.02.2013 - 18:21

...Tja, neues Commag lesen und man weiss es

Portrait von Der_Morph
  • 10.02.2013 - 13:56

Primär fällt mir das Fensterchen "Klicke auf das Auge, um das Design zu wechseln" mit dem winzigen Schließensymbol auf, was sich ständig wieder einblendet.

Portrait von Stefan
  • 11.02.2013 - 14:25

Welchen Browser und Betriebssystem hast Du?

Portrait von Der_Morph
  • 12.02.2013 - 10:01

Firefox 18.0.2 und Windows 7 Ultimate 64bit.

Portrait von Norbert Schumann
  • 10.02.2013 - 10:47

http://www.psd-tutorials.de/toggle/forum-fluid

Kann man das nicht auch auf der Startseite noch implementieren?

Portrait von Grubi_s
  • 09.02.2013 - 10:08

Hey Matthias, wir haben es nun gecheckt dass ihr euch die Idee notiert habt ;-) und ja es wäre sinnvoll!
Danke auch einmal für die super Turtorials hier!!!

Portrait von Thomas_
  • 08.02.2013 - 18:30

Hatte noch keine Zeit, hier intensive zu serven.
Aufgefallen ist mir (auf mein Handy):

Der Slogon "PSD-Tutorial.de "dein Grafik -, Web - & Fotoportal"" gefällt mir nicht so gut ;)

Die Popupwerbung (Tip für gleichwärtige Tutorials) ist nicht schlecht
Das Popup für für die Nachtschaltung ist auch OK

Wäre auch nett, wenn man diese Popups im eigenen Benutzermenü deaktivieren könnte ;)

Portrait von Erdi
  • 11.02.2013 - 06:03

Würde mich auch freuen, wenn man diese Fly outs deaktivieren könnte.

Portrait von Coffy
  • 08.02.2013 - 15:21

Ich bin jetzt ein wenig erstaunt, vor ein paar Minuten habe ich in einem Thread geschrieben das ich das mit der hell oder dunkel Änderung total Klasse finde und das Forum nun viel edler aussieht. Dann schreibt da jemand zurück das es das schon seit zwei Jahren gibt......
Ist es jetzt neu oder doch alt? Egal, mir gefällt es super gut!!!! Habt ihr wieder toll hingekriegt! Danke dafür.

Portrait von kcc
kcc
  • 08.02.2013 - 15:51

Es ist alt - gibt es seit der Umstellung auf das neue Design vor rund 2 Jahren. Allerdings ist die Hinweisbox neu ;-)

Portrait von Dennis
  • 08.02.2013 - 10:35

Kann man die "Hell oder Dunkel" Blase auch deaktivieren?

Mit jeder neuen Seite taucht das Ding wieder auf - einmal wegklicken sollte doch reichen

Portrait von RalfBerger57
  • 07.02.2013 - 19:21

Das neue Design gefällt mir sehr gut.
Ich habe gleich auf dunklen Hintergrund umgeschaltet.
Gute Arbeit.
LG Ralf

Portrait von simonpicos
  • 07.02.2013 - 14:59

Die Seitenblöcke sind an mobilgeräten nun nicht mehr verschiebbar. DANKE dafür!

Portrait von kcc
kcc
  • 07.02.2013 - 13:44

Noch neu und unentdeckt ist der "Diese Inhalte empfehlen wir:" - Kasten, der aufspringt, wenn man sich Tutorials anguckt.

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:17

Wer sich jetzt wundert, warum ich hier in den Kommentaren rumspamme: das ist auch eine neue Funktion, die noch ein bisschen buggy ist. Eigentlich haben wir einen Schutz vor Doppelkommentaren integriert. In Kürze wird dieser hoffentlich funktionieren.

Portrait von kcc
kcc
  • 07.02.2013 - 13:40

Du willst doch nur Punkte sammeln ;-)

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:41

Eigentlich wollte ich nur mit dir ins Gespräch kommen. Hat geklappt. Yeah...du bist so berechnend ;-)

Portrait von MAPESoft
  • 07.02.2013 - 13:51

Deinen Kommentar habe ich jetzt 10x per Mail bekommen - Danke ;-)

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:54

Oh sorry! Das tut mir leid!

Portrait von runman
  • 07.02.2013 - 12:06

Beim download könnte man aussagekräftigere Namen finden als "downloadfile" o.Ä.
Oder geht das technisch nicht?

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:14

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von sunny_76m
  • 07.02.2013 - 14:59

Das fände ich sinnvoll - Kürzel für das Programm um das es geht, Nummer + Kurzbezeichnung.
Nur mal so als Vorschlag...

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:14

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:14

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:15

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:15

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von Matthias
  • 07.02.2013 - 13:15

Wir haben auch schon überlegt, ob wir den Inhaltsnamen (bis x Zeichen) nehmen. Wir notieren uns das mal.

Portrait von Deschi
  • 07.02.2013 - 11:41

Die Icons vom dunklen Layout sehen auch toll aus. Ist super geworden.