News

Neue Moderatoren

Platzhaltergrafik für News

Liebe Community,

wir haben unser Team mit kompetenten Usern verstärkt. Hinzu gekommen sind:

Medienfux
Er zeigte bereits Engagement und Verantwortung durch die Betreuung von gestaltungsbezogenen Contests und brachte sich im Forum durch hilfsbereite Beiträge ein. Medienfux wird hauptsächlich für die Betreuung weiterer gestalterischer Contests, wie den aktuellen Taufe-Contest, zuständig sein und den Vektor-Bereich im Forum betreuen. Wir dürfen auch gespannt sein auf das ein oder andere Tutorial, welches sich gerade in Vorbereitung befindet.

Weitere Infos zu Medienfux:
http://www.psd-tutorials.de/userinfo-medienfux.html

Madokan
Madokan alias Matthias Kannengießer ist der PHP,- SQL und Flash-Profi schlechthin in Deutschland; ein engagierter Unterstützer zahlreicher Communityprojekte, ein Autor einer langen Reihe von Fachbüchern und eine Persönlichkeit mit eigener Wikipedia-Seite .
Es freut uns besonders, dass Matze durch redaktionelle Beiträge die Funktion des "Mod | News" auf PSD-Tutorials.de übernimmt.
Ihr durftet bereits seit Umstellung unseres Newssystems  die Newsbeiträge von Madokan erleben. Das Engagement für PSD-Tutorials.de war gegebenermaßen Anstoß für die Optimierung unseres Newssystems. Den Anspruch, tägliche News für euch bereitzustellen, werden wir Admins und Moderatoren und vorallem natürlich Madokan zu erfüllen versuchen.
Ab Mitte Februar ist zudem eine Reihe an PHP- und SQL-Workshops angesetzt, die ggf. als regelmäßiger Turnus von etwa zwei Workshops im Monat dauerhaft fortgeführt wird.

Weitere Infos zu Madokan:
http://www.psd-tutorials.de/userinfo-madokan.html

Herzlich willkommen im Team, ihr Beiden.

 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von merlin
  • 02.02.2008 - 14:42

Herzlichen Glückwunsch den beiden!
Über die Vorstellung habe ich mich gefreut, da weiß man dann gleich mit wem man es zu tun hat - und der neue, aktuelle News-Bereich ist wirklich eine große Bereicherung für das PSD!

Portrait von Madokan
  • 02.02.2008 - 14:21

Auch ich bedanke mich für den warmen Empfang und hoffe Euch mit zahlreichen interessanten Meldungen versorgen zu können.

Portrait von pepexx
  • 02.02.2008 - 10:32

Na denn mal zu - aber auch ein Willkommen an Madokan. Die News entwickeln sich ja prächtigens...

Portrait von Mosh
  • 02.02.2008 - 10:05

Welcome im Team, Fuxe :)

Portrait von coffee
  • 02.02.2008 - 09:32

Dann mal meine Gratulation zum Mod Titel, euch beiden! Mit PHP etc. habe ich nichts am Hut, aber im Bereich von Medienfux werde ich mich doch recht oft rum treiben. :-)

Portrait von Norbert Schumann
Portrait von cythux
  • 01.02.2008 - 22:21

Gratulation MedienFux zum Mod

Portrait von xero7
  • 01.02.2008 - 21:52

Das nenne Ich doch mal eine super Moderweiterung. Zu beiden kann Ich nur sagen, super User.

Liebe Grüße
Markus

Portrait von Matthias
  • 01.02.2008 - 20:43

Danke für den Hinweis, habe es gerade behoben.

Portrait von Joe-Icebaer
  • 01.02.2008 - 20:41

der link zu Madokan ist leider falsch für zu medienfux

x
×
×