News

Neue Moderatoren im Team

Platzhaltergrafik für News
Liebe User,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben vor kurzem vier Moderatoren (medienfux, hanco, repenning und Bergloewe) ihren Posten aufgegeben. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlichst für die lange Zeit als Moderator hier auf PSD, das Engagement und die Zeit, die sie aufgebracht haben, um die Community zu betreuen. Besten DANK!

Gerade im 3D-Bereich sind drei Moderatoren gegangen, daher haben wir vor kurzem eine Anfrage an euch gestellt, wer Interesse hat. Unser 3D-Moderator Nt2005 hat federführend das "Casting" durchgeführt.

Und nach langen Beratschlagungen und dem Abwägen von Für und Wider im Modkreis haben wir drei neue 3D-Moderatoren ins Boot geholt. Alle User, die wir nicht als Moderator ins Team geholt haben, sollen nicht traurig sein. Es ist gut zu wissen, dass Interesse besteht und bei Bedarf werden wir gern darauf zurückkommen.

Und das hier sind die Neuen und ihre entsprechenden Aufgaben auf PSD-Tutorials.de:
  • Keul3 für 3dsmax und 3D-Contest
  • Crazylopp für Blender
  • Mysth für C4D & 3D-Contest
Wir freuen uns sehr, die Drei als Moderatoren begrüßen zu dürfen und erhoffen uns durch ihre Zuverlässigkeit und Kompetenzen ein weiterhin steigendes Niveau unseres Forums.

Beste Grüße,
eure Admins Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von regi
  • 10.11.2010 - 09:55

Herzlichen Glückwunsch, und danke für die Bereitschaft, eure Zeit für uns aufzuwenden. Zeit ist das kostbarste Geschenk, das man andern machen kann. Herzliche Grüsse regi

Portrait von oberjuergen
  • 09.11.2010 - 11:41

Viel Spass und Erfolg wünsche ich Euch!

Portrait von Goldgee
  • 08.11.2010 - 12:59

Glückwunsch, gutes gelingen und viel erfolg dabei...

Portrait von marlis56
  • 05.11.2010 - 16:16

Herzlichen Glückwunsch für die neuen Moderatoren, viel Freude und gutes Gelingen.

Portrait von lucky61
  • 30.10.2010 - 10:40

Auch von mir Glückwunsch und viel Erfolg

Portrait von Nacho78
  • 26.10.2010 - 22:36


Ich wünsche den neuen Mod's viel Erfolg und gutes gelingen.

Portrait von daf
daf
  • 22.10.2010 - 15:11

GLÜCKWUNSCH AN EUCH
LG

Portrait von berniecook
  • 21.10.2010 - 15:27

Hallo
Auch Gratulation von mir.

Gruesse

Portrait von JannisL
  • 15.10.2010 - 18:22

Dann guten Start.

Portrait von inesmausi
  • 15.10.2010 - 16:34

Gratulation an euch drei.

Portrait von patrick_l
  • 14.10.2010 - 18:40

Ich wünsche den neuen Mod's viel Erfolg und gutes gelingen.

Portrait von finnweis
  • 14.10.2010 - 08:20

vielen Dank an die scheidenden Mods und Euch neuen einen guten Start!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2010 - 22:39

Gratulation an euch drei.

Portrait von Norbert Schumann
  • 13.10.2010 - 10:20

Anti Spam? Wir brauchen mehr Content!

Herzlich Willkommen im Team.

Portrait von reckordzeitstudio
  • 13.10.2010 - 07:40

Freut mich, dass ihr im Team seid! Auf gute Anti-Spam-Action ;)

Portrait von Mysth
  • 13.10.2010 - 06:09

Es freut mich das ich im Team aufgenommen wurde und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.

Portrait von mtbjoern
  • 12.10.2010 - 22:59

Na dann willkommen hier:)

Portrait von truckerfrank8800
  • 12.10.2010 - 22:18

Ach hanco, hast du Angst bekommen vor uns................... jenni, die anderen hast dir doch auch hingebogen :-)

Portrait von pepexx
  • 12.10.2010 - 21:04

Sind alles 3D-Mods, Jenni - da darfst Du nur spamen, wenn Du so eine rot/grüne Brille auf hast....

Portrait von NT2005
  • 12.10.2010 - 20:26

Ein paar kommen, ein paar gehen, aber Spam bleibt Spam liebste Jenni. ;)

Portrait von jenni
  • 12.10.2010 - 19:40

na super gleich 3 neue, bedeutet das etwa das man nicht mehr spamen darf

x
×
×