Anzeige
News

Neue Struktur und Funktionen auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News
Die heutige Wartung hat nun doch länger gedauert als gedacht. Aber es hat sich gelohnt:
  • Wir haben alle Videos und Text-Tutorials in einem Bereich verschmolzen.
  • Der Downloadmanager kann jetzt 4 GB herunterladen und schon heruntergeladene Paket innerhalb von 24 Stunden sofort nochmal per Klick herunterladen. Außerdem ist das Zip-Archiv um ein Inhaltsverzeichnis erweitert worden. Auch cool: Per Klick können ganze Serien in den Downloadmanager hinzugefügt werden. 
  • Contestmoderatoren können per Klick zum Voting aufrufen (als News).
  • Der Player zum Abspielen von Videos wurde ausgetauscht (besser mobil abspielbar)


Wir hoffen sehr, euch gefallen die neuen Funktionen und die straffere Inhaltsdarstellung. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.05.2015 - 22:32

Dankeschön für die Änderungen! Ich bin immer so gerne auf Eurer Webseite. Macht bitte weiter so!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.05.2015 - 22:00

Kurz und knapp... Super und Danke!

Portrait von rocking_sid
  • 06.05.2015 - 18:54

Klasse, die Änderungen! So hat man alles gleich im Blickfeld! Danke für die tolle Arbeit!

Portrait von omoo
  • 06.05.2015 - 10:46

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

Portrait von omoo
  • 06.05.2015 - 10:15

test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test

Portrait von Dineria
  • 06.05.2015 - 09:44

Zeigt Ihr nicht mehr in den Tutorial-Daten an, wie lange ein Videotraining dauert? Das finde ich schade - dann sieht man ja erst beim Anschauen, wie viel Zeit man dafür einplanen muss... ;-)

Portrait von Stefan
  • 06.05.2015 - 09:53

Die Zeit wird wieder angezeigt. Danke für deinen Hinweis!

Portrait von Bauer_Lindemann
  • 06.05.2015 - 08:20

Finde die Idee Klasse ein dickes lob für Matthias und dem Team die das für uns realisiert haben.

Portrait von Pixelschieber
  • 05.05.2015 - 20:11

Supi!
Fühlt sich an wie Frühjahrsputz ;-)

Portrait von Naila
  • 05.05.2015 - 18:33

Mist, wo ist der Gefällt-Mir-Button, wenn man ihn mal braucht?! :) find die Neuerungen super.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.05.2015 - 16:50

Danke für die Information und viel Glück. Es ist ein ganz besonders schönes Portal.

Portrait von patrick_l
  • 05.05.2015 - 15:37

@Stefan: Da hat sich mein warten ja gelohnt. Ich wollte erst vor wenigen Tagen einen Thread gestartet haben, und darum bitten den Download-Manager dahingehend zu erweitern, das 1. größere Datenpakete und 2. ganze Serien geladen werden können. Siehe da, mit dem Update alle gewünschten Features enthalten. Nachher mal ausprobiere.

An dieser Stelle auch mal ein Lob an dich, Matthias und dem Rest vom Team. Hier immer wieder nett mit anzusehen, wie die Website weiter wächst. Vor allem das laufend neue Features implementiert werden. Klein aber fein, daher ebenso Daumen hoch für die Reduktion der Navigation. Jedoch zwei Vorschläge:

1. Reihenfolge der Bereiche ändern:

Fotografie, 2D, 3D, Audio/Videobearbeitung, Mediengestaltung, Web(-Entwicklung), Office

2. Upload weiter reduzieren:

Vielleicht beide Uploadpunkte aus der Subnavigation von Tutorials und Downloads streichen, dafür als Hauptpunkt setzen. Darunter dann als Sub Tutorial (Text), Tutorial (Video) und Arbeitsmaterial (Downloads). Man könnte fürs Forum vielleicht auch Image und/oder Filehoster dort vorstellen bzw. auf selbig verlinken.

Liebe Grüße, Patrick

Portrait von Matthias
  • 05.05.2015 - 15:43

Wir arbeiten eh gerade am Relaunch. Da können wir jeden Vorschlag gut gebrauchen. Danke!

Portrait von fe_web
  • 05.05.2015 - 14:22

Danke für die Informationen. Ich probiere das in aller Ruhe aus und lasse mich so überraschen.MfG

Portrait von Stefan
  • 05.05.2015 - 14:56

Dann lass mal hören, ob es dir gefällt.

Portrait von chrisokzwo
  • 05.05.2015 - 12:14

@Mapesoft: Deshalb zahle ich gerne die 5€ mehr und lasse mir die CD schicken. Ist vielleicht eine gute Alternative und der Versand ist echt schnell.

Portrait von MAPESoft
  • 05.05.2015 - 11:57

Was nützt mir wenn der Downloadmanager jetzt 4GB runterladen kann wenn Euer Server beim Download langsamer ist als eine Schnecke auf der Rolltreppe. Jedesmal wenn ich im Shop von Euch was kaufe ärgere ich mich über den extrem langsamen Download. Und es liegt nicht an mir - ich surfe mit 150MBit.

LG aus Wien

Portrait von Stefan
  • 05.05.2015 - 12:41

Wir haben vor einem Monat einen Download-Server gekauft, der eine 500 Mbit-Anbindung hat. Jetzt sollte der Download der DVDs flitzen. Mein Test zeigte bei DSL 100.000 ca. 11 Mbyte Übertragungsrate die Sekunde!

Portrait von MAPESoft
  • 05.05.2015 - 12:49

Na Stefan, da bin ich ja mal bei meinem nächsten Kauf gespannt. Würde mich echt freuen wenns flott ginge. Danke für die Info jedenfalls.

LG aus Wien

x
×
×