News

Neue Version 2012 des PDFX-ready - PDFX-ready konzentriert sich im PDF/X-4 Bereich jetzt voll auf den CMYK-Workflow

Platzhaltergrafik für News

Hallo,

das schreibt pdfx-ready:

PDFX-ready hat den PDFX-ready Leitfaden aktualisiert und zum kostenlosen Download auf www.pdfx-ready.ch bereitgestellt. Neben vielen Verbesserungen und Optimierungen wurde als grösste Neuerung der V2 RGB-Workflow entfernt. PDFX-ready konzentriert sich im PDF/X-4 Bereich jetzt voll auf den CMYK-Workflow. Der RGB-Workflow brachte nur wenige praktische Vorteile dafür aber einige zusätzliche Risiken. Daher haben wir uns bei PDFX-ready nach vielen Diskussionen entschlossen diesen Workflow aktuell nicht weiter zu verfolgen. Natürlich sind wir weiterhin an Ihrem Feedback interessiert, welche Anforderungen Sie an zukünftige PDF-Workflows stellen.

http://www.pdfx-ready.ch/index.php?show=531

Weg vom RGB-Workflow ab zum CMYK-Workflow :-)



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.05.2015 - 14:02

Hallo,

es gibt neues von der pdfx-ready und alles weitere hat der Kollege Haeme schon aufgeschrieben:

http://www.publishingblog.ch/pdfx-ready-mit-neuen-profilen-cmykrgb/

Portrait von Pionierbrigade70
  • 10.10.2012 - 09:57

Ich ahbe es angefangen zu lesen. Aber eine abschließende Meinung kann noch nicht folgen. Nur soviel sehr ausgewogen und umfangreich.

Portrait von Pionierbrigade70
  • 10.10.2012 - 09:56

Ich ahbe es angefangen zu lesen. Aber eine abschließende Meinung kann noch nicht folgen. Nur soviel sehr ausgewogen und umfangreich.

x
×
×