Anzeige
News

Neuer [2D] Fortgeschrittenen Contest für Dez. 2017

Neuer [2D] Fortgeschrittenen Contest für Dez. 2017

Auch für den Dezember 2017 gibt es natürlich einen [2D] Fortgeschrittenen Contest. Wer Interesse hat, kann hier dazu mehr erfahren.

Euer
daredevil_1
 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Voting "Foto des Jahres"

Voting "Foto des Jahres"

Nur noch bis zum 21.01.18, 23:59 Uhr kann das Foto des Jahres in 4 verschiedenen Kategorien gewählt werden. Man hat bei jeder Kategorie...

Weiterlesen

1. DarkSide Quicky 2018

1. DarkSide Quicky 2018

Hallo Leute, Frohes neues Jahr! Da es noch ein wenig dauert bis der 1. DS-Contest startet, möchte ich euch einen Quicky anbieten...

Weiterlesen

Endspurt in Pano-Contest

Endspurt in Pano-Contest

Schnell noch Abstimmen im laufenden Pano-Contest (letzte Gelegenheit für dieses Jahr!!!)

Weiterlesen

Kommentare
Portrait von Cobalt
  • 07.12.2017- 12:08

Der Autor des News-Beitrages hat die orthographischen Fehler, auf die ich in meinem Kommentar vom 05. 12. hingewiesen habe, stillschweigend verbessert. Wäre schön gewesen, wenn er sich diesbezüglich hier kurz gemeldet hätte, damit die Foristen nicht über besagten Kommentar nun verwundert sind. Man muß sich ja als Autor nicht über jeden gutgemeinten Hinweis als über vermeintliche Rechthaberei ärgern (falls dies hier geschehen sein sollte); Fehler können jedem unterlaufen.

Portrait von Labandowsky
  • 07.12.2017- 09:34

Hallo,
also wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, dann kann ich ja alles nachvollziehen.
Nun muss ich den Moderator mal in Schutz nehmen. Man muss ja bitte bedenken, das hier auch Familie und Beruf
mit in Einklang gebracht werden sollen. Selbst ein Erstellen eines einfaches Logos dauert doch einige Zeit. Dann kommt noch der Zeitdruck hinzu, da die eifrigen Teilnehmer drängeln und ihr Modul haben möchten.
Also übt Nachsicht, ist diesmal den Umständen geschultet.
Dank an den Moderator für seinen Einsatz.

Portrait von Cobalt
  • 05.12.2017- 12:51

Hinweis auf Fehler:

In der Überschrift fehlt in "Fortgeschrittenen" ein "t" und in der Unterschrift im gleichen Wort ein "t" und ein "r".

:-)

Portrait von psd_lob
  • 05.12.2017- 12:18

@ Lindhane

Ich bin SEHR ge'chillt'!

Solltest Du aber meine Zeile richtig gedeutet haben, müsstest Du erkannt haben; dass ich den 'Zweck'; somit den Inhalt nicht bemängelt habe - VIEL mehr galt mein VORSCHLAG: wie der 'Zweck'/Inhalt noch BESSER - GESTALTET werden könnte.

Zweckdienlich wäre die Aktion in der Tat. Allerdings für Affine. Das heißt, für jene die ohnehin sich mit der Thematik beschäftigen. NEUE Interessierten wird man - so zumindest meiner Auffassung - mit der jetzigen Darstellung wenig gewinnen können.

Unter diesem Aspekt kannst Du nun gerne meine erste Kommentierung erneut durchlesen.

Portrait von Katzenfee
  • 05.12.2017- 11:27

Mich findet man auch noch nicht bei Wettbewerben, es fehlt mir an Zeit und noch mehr an Mut. Dennoch bin ich interessiert und schaue hin und wieder mir gerne die eingereichten Bilder an. Auch heute führte mich die Neugierde hier hin. Auch oder besonders, weil die Ausführungen so dürftig sind?

Ich denke, es geht anderen ähnlich wie mir und ein wenig Unterstützung und Zuspruch von "alten Hasen" könnte helfen, damit man sich und seine Ideen besser präsentieren kann. :-)

Portrait von psd_lob
  • 03.12.2017- 12:45

… etwas lebendiger könnte der Aufruf gestaltet werden. Das heißt; einige interessante Zeile, nach Möglichkeit sogar: mit visualisierte Darstellung, kann der Beitrag vertragen. So aber animiert dieser - meiner Ansicht nach - nicht unbedingt zu Handeln. Zu minderst werde ich, nicht animiert, aktiv zu werden.

Portrait von Lindhane
  • 04.12.2017- 17:23

Dich habe ich bei Contests noch nicht gesehen, von daher... gechillt bleiben.
Die News erfüllt durchaus ihren Zweck, nämlich zu sagen, dass der neue F - Contest läuft.

Portrait von psd_lob
  • 05.12.2017- 12:19

@ Lindhane

Ich bin SEHR ge'chillt'!

Solltest Du aber meine Zeile richtig gedeutet haben, müsstest Du erkannt haben; dass ich den 'Zweck'; somit den Inhalt nicht bemängelt habe - VIEL mehr galt mein VORSCHLAG: wie der 'Zweck'/Inhalt noch BESSER - GESTALTET werden könnte.

Zweckdienlich wäre die Aktion in der Tat. Allerdings für Affine. Das heißt, für jene die ohnehin sich mit der Thematik beschäftigen. NEUE Interessierten wird man - so zumindest meiner Auffassung - mit der jetzigen Darstellung wenig gewinnen können.

Unter diesem Aspekt kannst Du nun gerne meine erste Kommentierung erneut durchlesen.