News

Neuer PHP-Moderator

Platzhaltergrafik für News

Wir dürfen in unserem Moderatoren-Team eine neue Verstärkung im PHP-Bereich begrüßen: saila! Er glänzt nicht nur mit über 1500 Beiträgen sondern hat uns auch in der Vergangenheit tatkräftig bei diversen Projekten (Galerie, Shop usw.) unterstützt.

Viel Spaß bei uns im Team!

Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von linie13
  • 17.01.2010 - 10:06

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit

Portrait von Teufel007
  • 14.01.2010 - 08:32

Herzlichen Glückwunsch :D

Und viel Erfolg.

Portrait von schmaiki
  • 08.01.2010 - 21:52

viel spass bei deiner neuen tätigkeit hier freu mich für dich

Portrait von GrafiKman
  • 07.01.2010 - 11:26

Dann Gratullier ich auch mal...

Portrait von pepexx
  • 05.01.2010 - 20:05

Gerüchteweise nimmt er ab sofort nur php5-konforme Anfragen entgegen - der Rest geht als Fehlermeldung zurrück :-)

Portrait von Orchidee
  • 05.01.2010 - 17:07

Willkommen saila und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe.

Portrait von patrick_l
  • 05.01.2010 - 01:46

Ich sag' nur dazu:
Mögen dich auch die Rufe des Petzbuttons erreichen... ;) Lg

Portrait von reckordzeitstudio
  • 04.01.2010 - 23:09

Wir sind froh, ein neues Mitglied im Mod-Team begrüßen zu dürfen, auf gute zusammenarbeit!

Portrait von matthi
  • 04.01.2010 - 22:10

welcome stefan,
schön dass es noch mehr unterstützung gibt

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.01.2010 - 21:38

Na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich und hoffe das du dich genauso reinhängst wie bisher :)

x
×
×