News

Neuer Server + bessere Suche

Platzhaltergrafik für News
Wir werden heute (Montag, 02.02.2015) um 14.30 Uhr einen neuen Server einsetzen, der unsere drei alten Server komplett ersetzt. 

Zusätzlich gibt es dann eine verbesserte und vor allem schnellere Suche:

Neue Suche

Also, drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft. Wir gehen von ca. 60 Minuten Wartezeit aus, bis alles umgestellt ist. 

Euer Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Viele neue Aktionen für Photoshop und Affinity Photo

Ihr liebt es auch, per Knopfdruck einen WOW-Effekt auf euren Bildern zu sehen? Dann schauen wir uns doch mal die letzten Photoshop- &...

Weiterlesen

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Affinity Photo: kostenloses Video-Geschenk von Marco Kolditz

Ein Dankeschön von Trainer Marco Kolditz: Holt euch das kostenlose Video-Training „Der Stil von Grand Theft Auto – Bilder im...

Weiterlesen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Sommerschlussverkauf: Lieblingsprodukte zu Rabattpreisen

Bis Ende August könnt ihr euch im Shop von PSD-Tutorials.de mit euren Lieblingsprodukten eindecken und dabei kräftig sparen! Für...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Diefa
  • 05.02.2015 - 17:47

Ja ich habe Adblock. Deaktiviert ändert sich nichts.
Ansonsten FF aktuelle Version und WIN7 64bit.

Portrait von Diefa
  • 05.02.2015 - 13:45

Dauert manchmal ewig und erst nach "Seite neu laden", bis PSD "anspringt". Wenn, dann läuft es gut. Bilder hochladen über den Button funktioniert bei mir gar nicht mehr. Seite versucht ewig zu laden, ohne Erfolg. Hat das was mit dem neuen Server zu tun?

Portrait von Stefan
  • 05.02.2015 - 14:15

Bilder hochladen sollte wieder gehen. Ansonsten vielleicht mal Cookies + Cache leeren?

Portrait von Diefa
  • 05.02.2015 - 16:27

Das Bilderhochladen klappt wieder :-) Alles andere bleibt. PSD lässt sich sporadisch immer mal wieder sehr viel Zeit, die sich nur mit einem Wiederholungsklick manchmal verkürzen lässt. 5-10 Sekunden warten sind leider keine Seltenheit. Da das sporadisch auftritt: Vielleicht geht der neue Server bei einer gewissen Anzahl Anfragen in die Knie??
Für mich ist PSD nach der Umstellung definitiv langsamer. Ich hatte allerdings vorher auch nie Probleme mit der Geschwindigkeit...

Portrait von Diefa
  • 05.02.2015 - 16:49

Rekord: Fast eine halbe Minute. Erst allmählich setzte sich die Seite Stück für Stück zusammen. Für mich sieht das nach einem Trafficproblem aus. Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem hat?

Portrait von Stefan
  • 05.02.2015 - 16:50

Du meinst unsere Seite ist so langsam? Bei mir ist alles extrem schnell. Welchen Browser und Betriebssystem hast du? Hast du AdBlock installiert? Wenn ja, mal deaktivieren/aktivieren. Geht es dann?

Portrait von Diefa
  • 05.02.2015 - 17:48

Ja ich habe Adblock. Deaktiviert ändert sich nichts.
Ansonsten FF aktuelle Version und WIN7 64bit.

Portrait von Diefa
  • 06.02.2015 - 18:04

Der Vollständigkeit halber: heute läuft psd astrein. Warum auch immer :-)

Portrait von omoo
  • 03.02.2015 - 12:02

test test test test xxxx xx

Portrait von Fraenki
  • 02.02.2015 - 22:23

Sehr gute Arbeit alles scheint zu Funktionieren. Ich kann schreiben das es rasend schnell hier jetzt geht.Danke für die tolle Arbeit.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.02.2015 - 21:51

Gratulation - hat alles scheinbar prima geklappt

Portrait von jenni
  • 02.02.2015 - 17:40

da muss ich wohl als einzige den alten Server behalten haben * schnief *

denn die Suchfunktion ( gut bis auf die Geschwindigkeit die super ist )
funktioniert bei mir nicht so wirklich

wenn ich auf mehr Suchergebnisse anzeigen drücke passiert bei mir nicht wirklich was

gut die Ergebnisse bei der Suche in den Tutorials sind ja noch ganz gut
aber die Ergebnisse fürs Forum sind ja nun nicht sonderlich hilfreich

denn was nützt sie mir wenn ich bei einen einfachen Suchbegriff
auf die PSD Plauderecke oder irgendeinen Contest verwiesen werde
statt eines vernünftigen Forenbeitrag der den Suchbegriff beinhaltet ?

Portrait von gestandeneFrau
  • 02.02.2015 - 17:02

Die Ergebnisse der Suche sind wirklich super.
Meinen herzlichsten Glückwunsch allen Beteiligten.
Das habt ihr sehr gut hinbekommen.

Portrait von roweso
  • 02.02.2015 - 15:54

Bravo,es hat offensichtlich funktioniert.

Portrait von reitzi
  • 02.02.2015 - 15:45

Sieht bisher alles sehr gut aus (Y)

Portrait von reitzi
  • 02.02.2015 - 15:44

Sieht bisher alles sehr gut aus (Y)

Portrait von MAPESoft
  • 02.02.2015 - 15:24

Wie es scheint, hats ja funktioniert. Bravo!!

Portrait von Nemi
  • 02.02.2015 - 14:19

Daumen hoch !!!!
Nemi

Portrait von Stefan
  • 02.02.2015 - 19:10

Dankeschön! Hat geholfen :-)

Portrait von Aysha
  • 02.02.2015 - 14:19

Kann auch ruhig länger dauern, macht Euch keinen Stress. Viel wichtiger ist das alles glatt läuft.
Na denn viel Spaß, bis später.

Portrait von cjs
cjs
  • 02.02.2015 - 14:19

Oha :D Ich bin gespannt was die Suche hergibt.

Portrait von roweso
  • 02.02.2015 - 14:15

Ein enges Zeitfenster.
Toi,toi,toi.

Portrait von AnneRick
  • 02.02.2015 - 14:14

Viel Glück!!

Anne

Portrait von Fraenki
  • 02.02.2015 - 13:53

Dann drücke ich mal die Daumen viel Glück bin gespannt.

x
×
×