News

News vom 02.06.2003

Platzhaltergrafik für News
Leider konnte die Umfrage nicht so recht entscheiden, ob beim Start eine Designauswahl erscheinen soll. 80 Leute haben abgestimmt und 40 davon haben sich für keine Designauswahl entschieden logischerweise 40 Leute für eine Designauswahl. Weil ich das neue Design moderner finde, wird es keine Auswahl beim Start geben. Der erste große Teil für die Datenbankumsetzung ist erreicht. Auf meinen Rechner sind schon alle Tutorials eingeben und die Suchefunktion funktioniert einwandfrei. Eigene Umfragen funktionieren auch schon. Die Tutorials werden dann übersichtlich (10 Stück pro Seite in der jeweiligen Kategorie) angezeigt. Somit entfällt ein langes scollen. Zurzeit bin ich noch dabei ein eigenes Gästebuch zu erstellen. Wenn ich das abgeschlossen habe, folgt die Umsetzung eines eigenen Newsletter-Systems. In ca. 6 Wochen wird dann die Umstellung erfolgen, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden, welchen Anbieter ich nehmen soll. Entweder Profihost (15 GB Traffic, billiger) oder aber Domaingo (ohne Trafficbegrenzung, doppelt so teuer wie Profihost). Denn im Monat Mai hatte ich über 1 GB Traffic. Jetzt würde mich allerdings noch interessieren, ob Ihr Interesse an ein Forum habt. Denn jede Woche bekomme ich immer wieder Fragen, die ich aus Zeitgründen manchmal nicht sofort beantworten kann. Darum würde sich eigentlich ein Forum hier sehr gut machen. Stimmt einfach mal in der neuen Umfrage ab. So jetzt aber ein paar Worte zum neuen Tutorial. Die Umfrage hat entschieden: ein neues Tutorial für unsere Fortgeschrittenen! - Kreis Ring (Regenschirm) Viel Spaß damit und noch eine schöne Woche wünscht Euch Stefan.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×