News

News vom 03.08.2003

Platzhaltergrafik für News
Laut Umfrage finden die meisten Besucher gut, dass es ein Forum bei PSD-Tutorials gibt. Das freut mich natürlich sehr! Also, wenn Fragen sind, immer ins Forum stellen, denn dort erhaltet Ihr schneller Antwort als per Email! In dieser Woche habe ich eine Anfrage bekommen, ob man nicht ein Chat einbauen könnte. Eine gar nicht so schlechte Idee. Per Umfrage lasse ich das jetzt mal 2 Wochen checken, ob die meisten ein Chat gut finden würden. Und noch was ist neu! Viele Tutorials sind schon längst fertig gestellt von mir, und warten nur darauf, veröffentlicht zu werden. Wem das alles zu lange dauert, der kann jetzt unter Sonstiges alle nicht veröffentlichte Tutorials anschauen. Zurzeit sind das 12 Stück. Und es werden immer mehr! Also dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen unter PSD-Tutorials.de In diesem Sinne... Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×