News

News vom 16.07.2003

Platzhaltergrafik für News

So es ist mal wieder Zeit für ein neues Tutorial. Laut Umfrage (die sehr knapp diesmal ausgegangen ist), hat sich das Glasbutton 02 Tutorial für unsere Fortgeschrittenen durchgesetzt: - Glasbutton 02 (Fortgeschritten) Leider musste ich bis jetzt feststellen, dass das neue Forum nicht von Euch so oft wie ich es erhofft habe, benutzt wird. Ich würde mich freuen, wenn sich das in den nächsten Wochen ändert. So dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Ausprobieren der Tutorials und hoffe, das Ihr meine Arbeit mit ein paar Klicks auf meinen Werbebanner würdigt! In diesem Sinne Stefan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×