News

Newsreport funktioniert wieder fehlerfrei

Platzhaltergrafik für News

Wir haben ja bereits seit ein paar Monaten für euch ein Newsreportsystem programmiert, dass euch via E-Mail nachts einen Überblick zu den neuesten Tutorials, Downloads und News mit einem Tagestipp sendet.

Ihr habt die Wahl zwischen Tagesreport, dass alle Sachen des Vortages berücksichtigt, und einen Wochenreport für die vorangegangenen sieben Tage.

Wir empfehlen den Wochenreport von Haus aus. Dieser empfiehlt sich insbesondere für User, die nicht täglich auf PSD-Tutorials.de vorbeischauen.

Ihr habt hier die Wahlmöglichkeit:
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/profile.php?do=editprofile

Da könnt ihr entscheiden, ob Wochenreport, Tagesreport, Text/HTML oder ob gar kein Report.

In den letzten Monaten hatten wir einen Datenbankfehler, sodass nur die ersten 20.000 User den Report erhalten haben. Jetzt konnten wir diesen Fehler beheben und alle User erhalten den Report.

Viel Spaß weiterhin!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×