News

Offizielle PSD-Tutorials.de Firefox Persona

Platzhaltergrafik für News

Nach 2 Wochen Pixel und 1ner Woche Votingzeit stehen sie nun fest, die offiziellen Firefox Personas kommen von
Ladyoflight, Debby und Reckordzeitstudio.

In einem spannenden Voting führte Ladyoflight von Beginn an und siegte mit 55 Stimmen. Um Platz 2 und 3 gab es eine heiße Schlacht, letzendlich belegeten beide Kontrahenten mit 31 Stimmen gemeinsam den 2. Platz.

Auf Platz 3 landete mit 26 Stimmen das Design von trapila.

unter folgenden Links sind unsere Personas zu erreichen.

Ladyoflight: www.getpersonas.com/en-US/persona/200867
Reckordzeitstudio: www.getpersonas.com/en-US/persona/200869
Debby: www.getpersonas.com/en-US/persona/200870
wir wünschen Euch viel Spaß mit euren neuen Firefox Designs.

euer ackermaennchen

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Trapila
  • 07.05.2010 - 12:11

Ich habe mein Persona gerade eben hochgeladen. Anaolg zu den anderen unter dem Namen PSD-Tutorials.de_trapila. Dauert aber anscheinend etwas, bis es herunterladbar ist :(

Portrait von Debby
  • 03.05.2010 - 12:44

Freut mich das mein Persona so gut ankommt, Dankeschön!!!! :o)
Ich muss allerdings auch sagen das es natürlich auf meine Bildschirmauflösung und mein verwendetes Betriebssystem angepasst ist. Ich dachte mir schon das es für den ein oder anderen bestimmt unpassend ist und gewissen Fehler aufweist. Das tut mir leid, ist für mich aber nicht zu ändern.... denkt einfach drüber nach das jeder von uns unter anderen Voraussetzungen mit gemacht hat und sich somit für alle das beste herauskristallisiert hat und zwar das persona von ladyoflight, das ich auch sehr hübsch finde! Ansonsten, es ist wirklich einfach und unkompliziert sich mal selbst dran zu versuchen, vlt kommt ja noch ein Persona Contest an dem ihr dann mit mehr Erfahrungen dran teilnehmen könnt, als wir sie nun hatten! Ich persönlich finde diese personas sind eine schicke Sache!
LG Debby

Portrait von Maranella
  • 02.05.2010 - 19:30

Danke Debby, Dein Persona finde ich für meinen Firefox ideal!
Grüße

Portrait von PatrickStar
  • 01.05.2010 - 21:35

hab jetzt das blaue mit dem Verlauf ins gelbe (:

Portrait von ackermaennchen
  • 01.05.2010 - 11:44

Dieser Beitrag sollte nicht zur Grundsatzdiskussion führen ob ein Persona nun durchdacht sind oder nicht. Wem es gefällt kann sie nutzen, wem nicht, nun ja ... pech gehabt. Auf Grund dessen das nicht alle so durchdacht waren hab ich mich dazu entschlossen gehabt die 3 1.Platzierten online zustellen. Aber ich finde es unfair hier im nachhinein zu "meckern" schließlich war der Contest für alle offen und man hätte auch selbst einen "durchdachten" Beitrag einbringen können.

Es wurde beim Voting zu dem auch darauf hingewiesen nicht nur auf den optischen gesamteindruck sondern auch auf die Benutzerfreundlichkeit zu achten. Ich kann nunmal keinem Voter vorschreiben für was er seine Stimme abgeben soll, oder Beiträge einfach nicht ins Voting nehmen weil er meiner Meinung nach nicht benutzerfreundlich ist.

Wenn jemand das Persona von trapila, etc nutzen möchte, kann derjenige besagten User anschreiben und fragen ob dieser sein Persona hochlädt und Euch zur Verfügung steht.

Portrait von lydia_l
  • 01.05.2010 - 10:22

also mir gefällt das mit den "abgehackten schmetterlingen". einfach von den farben her. das komplette motiv sieht man sowieso nicht, wegen der leiste und was sonst noch so im "kopf" ist - hab halt keine ahnung von fachbegriffen ;)
momentan hab ich auch debbys persona, aber trapilas gefällt mir eben auch.
ansonsten @ sir_fogg: du kannst ja auch andere personas nehmen, gibt ja genug. oder du nimmst eigene ;-)

Portrait von sir_fogg
  • 01.05.2010 - 09:51

Abgehackte Schmetterlinge, sieht das schön aus? Die meisten Personas sind meiner Meinung nach überhaupt nicht durchdacht, weil viele einfach nur irgendein Motiv hinklatschen, ohne zu beachten, dass es ne URL-Leiste etc. gibt. Die einzigste Person, die das richtig gemacht hat, ist Debby. Aber hier ist der Schmetterling leider viel zu unscharf. Naja, nette Spielerei, lenkt aber zu sehr vom Wesentlichen ab - in Verbindung mit Windows 7 durchscheinen ja selbst die Titelleisten, sodass man dann einen bunt gewürfelten Farbklatsch aufm Bildschirm hat.

Portrait von Exulizer
  • 01.05.2010 - 09:32

eigentlich sollten alle hochgeladen werden, finde sie alle gut

Portrait von lydia_l
  • 01.05.2010 - 09:08

gibt es das von trapila auch noch? das gefällt mir eigentlich auch sehr gut! würde ich gerne verwenden... oder gibts nur die ersten 3 plätze zur verwendung?

lg, lydia

Portrait von reckordzeitstudio
  • 01.05.2010 - 02:53

Jetzt sollten aber auch ein paar PSD-User (und MODS!!) unsere Personas nutzen, würde mich zumindest freuen ;) ich hab im Moment Debbys Persona aktive - gefällt!! ;)

Portrait von ackermaennchen
  • 30.04.2010 - 19:40

Sorry, wurde berichtigt, kann aber etwas dauern bis es so freigeschalten wird.

Portrait von ladyoflight
  • 30.04.2010 - 19:14

wäre schön wenn mein name auf der personas-seite auch richtig geschrieben wäre.
kann man das vielleicht noch berichtigen?

x
×
×