News

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 03/2010 als PDF-Download

Platzhaltergrafik für News



Im März-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Euch inhaltliche Höhepunkte auf 82 Seiten:
- Titelthema: Fachblogs für Photoshop - eine Auswahl
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Februar 2010
- Kameratest: Pro & Contra zur Ricoh CX3
- Recht und Urteile: 10 gefährliche Irrtümer im Internetrecht - Teil 2
- Fotografie-Bericht: 50mm
- Stefan Seip im Interview
- saila im Interview
- Darkart Februar 2010
- Das Coverbild vorgestellt: „Der Außenseiter“ von unserem User Robert alias Haiduc
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip


Über Eure Meinungen freuen wir uns schon jetzt - hier als Newskommentar oder im Forum:
http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/102982-online-magazin-fuer-bildbearbeitung-commag-03-2010-als-pdf-download.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pppepppe
  • 01.04.2010 - 11:46

Freue mich immer wieder auf Commag - habe schon viele Tricks daraus gelernt

Portrait von mwenyewe
  • 27.03.2010 - 16:03

Tolle Sache, Congrats!
Max

Portrait von hjschmidt
  • 18.03.2010 - 19:21

Guten Abend, Stefan!

Danke für Deinen Tipp. Es hat funktioniert. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Einen schönen Gruß vom Niederrhein,

Jürgen

Portrait von fotofantasie
  • 18.03.2010 - 15:18

Hallo Stefan
ich versuche auch schon seit gestern immer wieder den commag zu speichern, das klappt leider nicht. Immer Fehlermeldung bzw. bleibt hängen. Bei den bisherigen Ausgaben war das kein Problem.
Danke schon mal und liebe grüße aus dem strahlenden München
Herbert

Portrait von Stefan
  • 17.03.2010 - 18:29

@Jürgen: einfach den Link mit der rechten Maustaste speichern. Dann gehts 100%tig.

Portrait von hjschmidt
  • 17.03.2010 - 18:10

Guten Abend, Matthias!

Gestern und heute habe ich versucht, über den oben genannten Link das Commag zu laden. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung von meinem Acrobat, dass die Datei beschädigt sei und nicht repariert werden kann. Das ist mir im vorangegangen Commag schon einmal passiert. Ich hätte gern einen Tipp, wie ich an die beiden Dateien gelangen kann, weil mich besonders die Artikel zum Internetrecht interessieren.

Vielen Dank schon einmal und Grüße,


Jürgen

Portrait von Debby
  • 17.03.2010 - 10:23

Mal wieder eine sehr gelungene Ausgabe, DANKE FÜR EURE MÜHE FREUE MICH JEDEN MONAT AUF DAS MAGAZIN!!! :o)

Portrait von Danilo_Hillay
  • 17.03.2010 - 07:35

ich bedanke mich für eure mühe, werde mich gleich einlesen.

Portrait von Stirnacken
  • 17.03.2010 - 00:22

Vielen Dank ! Einfach Klasse

Portrait von Tommi2412
  • 16.03.2010 - 18:45

Danke, super, immer wieder gerne genommen ;-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.03.2010 - 18:31

Vielen Dank für die kostenlose Zeitschrift. Lese sie mit vergnügen.

Portrait von i-borg
  • 16.03.2010 - 18:28

Wieder eine tolle Ausgabe mit vielen Interessanten Infos! Danke für diesen Service!

Portrait von hansgruber
  • 16.03.2010 - 15:37

Vielen Dank für diesen Kostenlosen :)

Portrait von Bengelinchen
  • 16.03.2010 - 12:56

Danke für den kostenlosen Download. LG, Bengelinchen

Portrait von maria_breuer
  • 16.03.2010 - 10:12

Hallo, Stefan,
wieder mal eine super Ausgabe! Glückwunsch!
Es ist nur ein kleiner Fehler drin, bei HDR-Contest auf der zweite Seite steht als Überschrift 2D-Beginner :-). Es wäre schön das zu korrigieren.
Vielen Dank.
VG Maria

x
×
×