News

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 08/2009 als PDF-Download

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

im August-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf sagenhaften 114 Seiten:

- Titelthema: Gefragte Tutorialautoren
- Photoshop-Profi-Workshop: Alles Fassade - von Uli Staiger
- Photoshop-Workshop: Streifen-Wallpaper - von 2d4u
- Kurztipp des Monats für Adobe Photoshop
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Juli 2009
- Kameratest: Panasonic Lumix DMC-GH1
- Recht und Urteile: Urheberrecht und Gestaltungshöhe – es darf gerne etwas mehr sein
- Buch-Rezension: Webdesign mit Photoshop
- DVD-Rezension: Power-Workshops After Effects CS4 - Vol. 2
- Moderatoreninterviews: Repenning, psychomania, cebito und hanco
- Userinterview: Terrentec
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip

Übrigens: Wir feiern gleich zweimal. Zum einen gibt es mit 114 Seiten einen neuen Rekord, und dann ist das die 4-Jahre-Jubiläumsausgabe! Wir gehen ins fünfte Jahr mit dem Commag.

Wir freuen uns über Feedback und Kommentare, hier als Newskommentar oder bitte hier im Forum!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von truckerfrank8800
  • 15.09.2009 - 10:31

Wir danken euch, für den Spass. Es ist ehrlich immer eine gute Ausgabe. Der Workshop mal wieder super, nun muß ick nur noch die neue bekommen, hab da bei mir ein Problem mit Acrobat.

Portrait von Maiwelt
  • 31.08.2009 - 13:02

Supy, einfach Klasse !

Sehr gute Inhalte
Weiter so !!!!

Portrait von Matthias
  • 27.08.2009 - 10:15

Danke Leute für euer Feedback. Das macht so echt Spaß.

Portrait von TLux
  • 26.08.2009 - 17:32

Der Workshop: Alles Fassade ist echt gut geworden (Danke an Herrn Staiger). Das ist die erste Ausgabe von Commag die ich gelesen habe und mir gefällts. Weiter so!

Portrait von alexanderhey
  • 25.08.2009 - 14:24

hallo.

es ist immer wieder eine wohltat euer commag zu lesen - macht weiter so.

gruß alex

Portrait von Stefan
  • 24.08.2009 - 08:14

@tomtom: weil Du unseren Newsletter deaktiviert hast. Bitte aktivieren!

Portrait von tomtom
  • 24.08.2009 - 03:26

muss mal eine dumme frage in die runde stellen.
früher bekam ich eine e-mail von psd-tut, mit einem link zum download des aktuellen commag's. warum ist das nicht mehr der fall?
gruß vom tom.

Portrait von Matthias
  • 21.08.2009 - 14:56

Uli Schwaiger heißt aber eigentlich Uli Staiger.

Portrait von smichae
  • 21.08.2009 - 14:54

Das erste Mal das ich das Commag lese.
Ich finds echt super. Tolle Arbeit, weiter so.
Den Artikel von Uli Schwaiger finde ich spitze.

Portrait von KokoCh
  • 21.08.2009 - 13:44

Es war wieder spannend und ich habe die neue Ausgabe gern gelesen. Die Interviews mit den neuen Moderatoren waren interessant.

Portrait von eldibujante
  • 21.08.2009 - 13:04

Das ist ja mal wieder gelungen, gut finde ich vor allem "Alles Fassade" von Uli Schwaiger. Insgesamt: Bitte weier so!

Portrait von RalfK123
  • 21.08.2009 - 11:40

Klasse Beiträge und gute Tipps. Auch von mir zum Jubiläum alles Gute und weiter so!

Portrait von dapoldi
  • 20.08.2009 - 14:54

Das ist doch wirklich meine Lieblingslektüre, wir einfach immer toller – an alle Aktiven ein herzliches "Dankeschön"!!

Portrait von ConnyEisele
  • 20.08.2009 - 10:07

oh ja, hab das neue Commag schon sehnlich erwartet. Geh jetzt auch gleich lesen :)

Portrait von jb70
  • 20.08.2009 - 08:42

Das sieht ja wieder mal Klasse aus. Vielen Dank für die tollen Sachen.

Portrait von klabauterlady
  • 19.08.2009 - 20:08

Endlich ist sie da, die lang ersehnte Commag 08/2009 .
Ich wünsche Euch für´s FÜNFTE weiterhin viele tolle Themen.

Portrait von truckerfrank8800
  • 18.08.2009 - 22:18

Das Titelbild sagt schon wieder alles. Cool und danke. Tschüß muß lesen.

Portrait von sonje
  • 18.08.2009 - 15:18

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 08/2009 - vielen Dank dafür *freu*

Portrait von reckordzeitstudio
  • 18.08.2009 - 14:55

das ist ja das krasse, selbst wenn jenni sprachlos is, postet sie irgendwas :D Das Commag is genial!! RZS

Portrait von Bull53Y3
  • 18.08.2009 - 12:31

Hehe, jenni mal sprachlos ;) Glückwunsch zu Eurem Jubiläum!

Portrait von jenni
  • 18.08.2009 - 09:30

ups. jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich schreiben sollte,
die Commag super toll ich glaub das war’s

x
×
×