News

Orphan Works Bill...Panikmache oder bald traurige Wahrheit?

Platzhaltergrafik für News

In diesem Gesetzevorschlag in den USA geht es darum, dass sämtliche Multimedialen Inhalte (Fotos, Videos, Zeichnungen, Sketches, usw. analog als auch digital) nach einer bestimmten Zeit verwaisen, wenn diese vorher nicht bei einer Registrierungsstelle registriert wurden.

Das bedeutet, das alle eure Fotos, Grafiken usw. auf deviantart,flickr & Co., sofern diese nicht kostenpflichtig registriert wurden, nach einer bestimmten Zeit  legal von jedem kopiert werden können und verwendet werden dürfen. Das Gesetz soll sich dann rückwirkend auf die letzten 34 Jahre beziehen.

Wer sich jetzt frag "Was gehen mich die Gesetze der Amis an", sollte einfach mal an seinen Account bei DeviantArt, Flickr & Co denken.

Hier gehts zum Thread

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×