News

Paintshop Photo Pro X3 Ultimate - Corel bringt Grafik-Software-Paket

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Josef17
  • 18.09.2010 - 09:40

ich denke, damit ist das einverleibte PhotoImpact integriert worden. Das wäre preislich absolut interessant.

Portrait von Catzia
  • 14.09.2010 - 12:17

Ja, schön, aber Photo Impact entwickeln sie nicht weiter, weil es überwiegend "Nur im deutschsprachigen Raum" gekauft wurde. "Es rechnet sich nicht" hat ein Corel-Mitarbeiter auf eine Anfrage eines Grafikforum-Mitglieds geantwortet.:-((

Ich lerne aber nicht drei Graphikprogramme, weil Corel Gewinnmaximierung betreiben will. Mein PI- X3 und Photoshop reichen vollauf :-P

x
×
×