News

Paintshop Pro X5 setzt auf Instagram

Platzhaltergrafik für News

Corels Bildbearbeitungsprogramm Paintshop Pro ist in der Version X5 erschienen, bei der Ebenenstile, Pinsel sowie die Funktion High Dynamic Range (HDR) überarbeitet wurden. Das neue Retro-Lab bringt Instagram-Effekte auf den PC.

Mehr Infos auf Golem.de

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Pfauli
  • 09.09.2012 - 00:43

Extrem gruseliger Gedanke überall Bilder mit immer wieder gleichen Looks zu sehen ...

Portrait von Kimjas
  • 08.09.2012 - 15:29

mmhh also gibts doch schon das neue X5,bisher hab ich da noch nichts gehört,dass es schon auf dem Markt ist,danke,dann werd ich mich danach mal umsehen,wo ich es erwerben kann

x
×
×