News

PC Welt sucht die Super-Community - liebe User, nominiert PSD!

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

das Magazin PC -Welt sucht die Super-Community und verleiht den PC-Welt-Community Award. Die Auszeichnung erhalten Communitys/Foren, die sich mit Foto, PC, Multimedia oder Internet beschäftigen.

Momentan ist Nominierungsphase. Und neben den Admins können auch die User und Mitleser ihre Super-Community für den Award vorschlagen.

Weitere Infos dazu gibt es hier:
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/pc_welt_sucht_die_super_community/

Wir finden, PSD-Tutorials.de passt genau zu dem, was sie suchen: eine innovative Multimedia-Plattform mit Tutorials zur Fotografie, Bildbearbeitung und Multimediaanwendungen, einem Forum mit aktiven Usern und kreativen Contests, einem eigenen Monatsmagazin (Commag) etc.

Es würde uns sehr mit Stolz erfüllen, wenn ihr uns bei PC Welt als eure Super-Community nominiert. Ihr könnt dazu kurz PSD vorstellen. Unsere E-Mailadresse ist matthias@psd-tutorials.de bzw. stefan@psd-tutorials.de. PC Welt schreibt, dass die User der Community dabei etwas gewinnen können.

Seid so lieb und schlagt PSD-Tutorials.de als eure Super-Community vor. Das wäre wirklich klasse.

Beste Grüße
Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Shuilar
  • 29.07.2009 - 13:59

Das Voting hat begonnen und ich habe natürlich für die PSD-Tutorials gestimmt :D

Portrait von BigSix
  • 23.06.2009 - 23:39

Aber klar die Seite hats mehr als verdient!!!

Portrait von gravipower
  • 23.06.2009 - 20:01

mach ich doch sofort

Portrait von Mtbler
  • 23.06.2009 - 17:26

Aber Klar doch!!!!!!

Portrait von hukra
  • 22.06.2009 - 21:42

Klar!

Portrait von platonos
  • 22.06.2009 - 18:08

Aber gerne...

Portrait von LucaM
  • 22.06.2009 - 13:52

machen wa doch kein problem bei soviel netten leutz hier;-)

Portrait von dapoldi
  • 22.06.2009 - 11:46

eh klar!

Portrait von die_dori
  • 22.06.2009 - 09:10

... soeben noch rechtzeitig abgeschickt!
Jetzt heißt es Daumen drücken.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.06.2009 - 22:07

Meine Empfehlung ist Euch sicher. Viel Erfolg.

Portrait von Hefalump
  • 21.06.2009 - 15:22

Hab gerade meine Nominierung abgeschickt und wünsche euch viel Glück!

Portrait von Matthias
  • 21.06.2009 - 08:27

Bis morgen können noch Vorschläge eingereicht werden, wer also noch nicht hat und uns dabei sehen möchte, kann PC Welt noch schreiben. Wäre toll! Und ein dickes Dankeschön an allen, die uns bisher schon mit ihren Vorschlägen unterstützt haben. Bin gespannt, ob wir nominiert werden.

Portrait von Ypoons
  • 21.06.2009 - 06:29

Habe soeben meine Empfehlung abgeschickt und drücke ganz fest die Daumen das es dann auch mit dem Award klappt.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.06.2009 - 17:33

Auch ich habe euch mal nominiert. Aber viel wichtiger ist dann später das voting für die Seite.

Portrait von gucky2007
  • 20.06.2009 - 09:29

Habe die Nominierung abgeschick.
Wenn das klappt, wird diese Seite noch bekannter und tausende neue User kommen.
Hoffentlich verkraftet das der Server ;-)

Portrait von ackermaennchen
  • 19.06.2009 - 22:45

na dann mal viel Glück, hab meine empfehlung auch weggeschickt :)

Portrait von Matsr
  • 19.06.2009 - 22:34

Erledigt.Ich hoffe eure Seite landet weit vorne, verdient hättet ihr es!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.06.2009 - 22:17

Habe den Vorschlag abgeschickt.

Portrait von Nachtwei
  • 19.06.2009 - 18:24

hat Oma erledigt

Portrait von ChaZyRa
  • 19.06.2009 - 16:14

so erledigt *daumen-drück* :-)

Portrait von Ecco57
  • 19.06.2009 - 13:27

Vorschlag ist raus. Hoffe es nützt etwas - drücke alle Daumen.

Portrait von MeikelK
  • 18.06.2009 - 18:49

Vorschlag abgeschickt.

Wenn nicht Ihr, wer dann ??

Portrait von Maxi1953
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.06.2009 - 16:43

wird gemacht FYRKAT Projects Aorhad ;-)

Portrait von rafra
  • 18.06.2009 - 16:34

Ich drücke die Daumen.:)

Portrait von Igel2
  • 18.06.2009 - 15:57

Vorschlag abgeschickt - Drücke die Daumen für Euch/Uns ;) -Gebt Ihr hier dann nochmal Bescheid, wenn die Abstimmungsphase losgeht? Bin zur Zeit nicht so aktiv im Inet und daher könnte es sein, daß ich das dann verpasse.
LG Igel2

Portrait von XNachtfalke
  • 18.06.2009 - 15:45

na, meine Stimme habt ihr, obwohl ich nicht weiss, ob die, so kurz nach den Europawahlen, schon wieder funzt... gg ;-)

Portrait von EP_de
  • 18.06.2009 - 11:19

Klaro doch und good luck!

Portrait von sirjoshua
  • 18.06.2009 - 08:51

...habe fertig!!! Viel Glück, gruß Matthias

Portrait von mallokan
  • 18.06.2009 - 06:59

erledigt, viel Glück ihr habt es euch verdient.