News

PETCh 2013 die Anmeldung läuft

Platzhaltergrafik für News


 

Beginner aufgepasst, ab sofort könnt ihr euch wieder einen der begehrten 32 Startplätze für die PETCh 2013 sichern.

Aber Moment.. PEt... was?

PETCh steht für Psd-Einsteiger-Team-Challenge und richtet sich als einziges Event nur an unsere Beginner. Anders als bei anderen Special- Events braucht ihr hier keine Angst haben gegen einen Fortgeschrittenen/profi antreten zu müssen.

In jeder Runde treten 3 Pixler (je einer pro Team) gegeneinander an, mit eurer Platzierung beim Voting sammelt ihr somit wertvolle Punkte für die Teamwertung. Selbst wenn ihr nur den 3.Platz in der Einzelwertung erreicht ist das noch 1 Punkt für die Teamwertung. Und das letzte Jahr hat gezeigt wie wichtig dieser eine Punkt am Ende sein kann.

Nähere Infos zum Zeitplan und Ablauf findet ihr aber im Eingansposting des Diskussionsthreads und der ist genau hier:

PETCh 2013 - Die Anmeldung

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×