News

Photoshop Convention 09

Platzhaltergrafik für News

Es ist mal wieder soweit, im November findet die Photoshop Convention in München statt. Das Programm richtet sich an Fotografen, Illustratoren und Mediengestalter aus den Bereichen Grafik, Webdesign und Druckvorstufe. Angesprochen werden Themen wie 3D Painting, Portraitretusche, der Umgang mit RAW-Dateien, Fotoillustration und Photomotion. Die Konferenz in Münchens alter Kongresshalle läuft über zwei Tage, vom 26. bis 27. November. Am 28. November finden zudem Workshops statt.

Bis zum 15. September läuft noch eine Frühbucheraktion. Wer möchte, der kann den Eintrittspreis auch umgehen, etwas Glück vorausgesetzt. Es gibt einen Wettbewerb zur Konferenz, bei dem insgesamt drei Karten verlost werden. Wer teilnehmen möchte, der muss lediglich sein bestes Photoshop-Bild einsenden, thematische Vorgaben gibt es keine. Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 17. August bzw. der 15. September und der 15. Oktober. Über das beste Bild entscheiden die Besucher der Website.

Link
photoshop-convention.de

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Handro
  • 18.08.2009 - 17:22

Alles Klar Pepexx, dann nimm ich die Karte von der 2. Staffel ;)

Portrait von Madokan
  • 18.08.2009 - 09:33

Nope pepexx es gibt drei Karten zu gewinnen siehe http://photoshop-convention.de/index.php?id=155

Portrait von reckordzeitstudio
  • 17.08.2009 - 16:20

na dann gratuliere!
schickst du uns nen link zu deinem eingereichten bild??? wäre volle nett!

Gruß

RZS

Portrait von pepexx
  • 16.08.2009 - 19:19

In der ersten Staffel brauch ihr übrigens nicht mitmachen - da bin ich schon mit bei und es gibt nur eine Karte zu gewinnen :-)

x
×
×