News

Photoshop Convention Nummer 2

Platzhaltergrafik für News

Im letzten Jahr ging sie zum ersten Mal an den Start, die Photoshop Convention. Auch dieses Jahr wird es sie wieder geben, die Fachmesse für Photoshop(er) – vom 06. bis 07. November 2008 in der Kongresshalle des alten Messegeländes in München. Veranstalter ist die Macromedia Fachhochschule der Medien.

Das Programm umfasst rund 40 Vorträge zu den Themen: DTP & Print, Gestalter & Illustrator, Web Designer & Multimedia, Digitaler Fotograf und High End EBV & Werbeagentur. Unter den Referenten finden sich beispielsweise die Fotografin Maike Jarsetz, Photoshop-Autor Gerhard Koren, Medienwissenschaftler Christoph Künne, Creative Retoucher Marius Schwiegk und Deutschlands wohl bekanntester Photoshop-Experte Doc Baumann.

Wer sich bis zum 05. September anmeldet, der zahlt inklusive Frühbucherrabatt 400 Euro plus Mehrwertsteuer. Die Post-Conference-Workshops kosten noch einmal 150 bis 300 Euro plus Mehrwertsteuer.

Link
http://www.photoshop-convention.de/

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.07.2008 - 10:55

Das ist ein großer batzen Geld... und eigentlich ne recht unansehnliche Internetseite für die con.... Schade

Portrait von AidonJohz
  • 27.07.2008 - 23:23

Schade, wäre dieser Veranstaltung in Berlin,wäre ich wohl hingegangen.

x
×
×