News

Photoshop CS Taschenbuch für 0,00 Euro

Platzhaltergrafik für News
Mehr als 750 Seiten Know-How
Nach dem bewährten Konzept des 'bhv Taschenbuchs' stellt der Autor die Features vor und ermöglicht dem Leser das praxisbezogene Erlernen des Programms sowie dessen professionelle Anwendung. Auch die Darstellung der Bildbearbeitungs-Grundlagen und die Aufbereitung der Bilder für das Web sind Thema des Buches.



Aus dem Inhalt

Teil 1: Installation und erste Schritte
Buch-CD; Installation; Bildschirmkalibrierung; Änderungen in der neuen Version

Teil 2: Techniken und Praxis
Der Arbeitsplatz und seine Bestandteile; Paletten: Stile, Ebene, Histogramm, Information, Navigation; Zeichen- und Formenwerkzeuge; die einzelnen Menüs im Detail; Grundlagen der Bildbearbeitung; das optimale Bild: Scannen, Digitalfotografie, Scan-Nachbearbeitung, Bildausgabe, Drucken

Teil 3: Know-how für Fortgeschrittene
Deckkraft und Deckmodus; Auswahlen, Masken, Alphakanal, Kanäle, Ebenen, Pfade; Bildgestaltung und Bearbeitung: Filter, Filteranwendung, Filtertypen, Digimarc, spezielle Filtereinsätze, Retuschieren, Malen, Maltechniken, Füllungen, Verläufe, Text

Teil 4: Tipps, Tricks und Tuning
Farbmanagement; optimales Scannen; Beschleunigung der Werkzeuge und der Arbeit mit Photoshop; Bilder für das Internet, ImageReady

Teil 5: Anhang
Tastenkombinationen; Glossar

Auf der CD
- Trialversionen von Photoshop CS für Windows und Mac OS X
- Webgalerie mit allen Abbildungen aus dem Buch in Farbe

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder von PSD-Tutorials.de. Klick hier für die Bestellung (es werden nur 3,95 Euro Versandgebühren fällig, außer Du bestellst für 20,00 Euro noch etwas dazu).

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von alekz83
  • 22.05.2008 - 06:35

Super, Vielen Dank! ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.05.2008 - 10:07

Ich muss auch sagen, das ich die Bekanntmachung eines solchen Angebotes richtig gut finde. CS ist noch nich so alt und ich denke es wird noch von vielen genutzt. Selbst bei uns in der kleinen Firma wird nur CS2 benutzt.
Und auch wenn BHV nun wirklich nicht der beste Verlag dafür ist, lernen kann der geneigte Anfänger daraus sicher auch das ein oder andere.
Also Danke für den netten Hinweiß.

Portrait von Trude
  • 20.05.2008 - 11:41

Grmpf. Gibt es eigentlich in jedem Board irgendeinen der immer meint der Allwissende zu sein und alles versucht Mies zu machen. Wenn du alles kannst brauchst du keine Tutos mehr und kannst Anfangen selbst Bücher zu schreiben. Falls ein Verlag interesse an deinem Werk hat.
Für Einsteiger oder Umsteiger ist ein nicht frisches Buch zum erlangen der Grundkenntnisse immer noch besser, als gar nichts lesen.

Super Tipp und nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Alternative Portrait
-
  • 20.05.2008 - 09:59

Ich sage Danke!
Frango

Portrait von IZP
IZP
  • 20.05.2008 - 08:47

Es gibt aber auch Leute, die sehr wenig Geld haben und auch gern PS-Literatur hätten. Die Grundfunktionen sind ja seit Version XXX gleich. Ich denke schon, dass der Bedarf da ist. Anfänger gibt es genug und nicht alle haben CS 3.

Alternative Portrait
-
  • 20.05.2008 - 07:11

Hallo,
im Mai 2008 (CS3 gibt es schon viele Monate) ein Buch über CS zu beschreiben ist recht überholt! Zumal BHV ein absolutes minimales Einsteigerniveau darstellt. Für dieses PSd-Tutorial ist dies entschieden zu wenig.

x
×
×