News

Photoshop CS4 für Webdesigner - Buch + Gewinnspiel

Platzhaltergrafik für News
Photoshop CS4 für Webdesigner
Mein Kollege Jonas Hellwig hat vor Kurzem ein Fachbuch rausgebracht. “Photoshop CS4 für Webdesigner” behandelt alle Themen rund um die Planung, Gestaltung und Umsetzung von modernen Websites. Hierbei hat er die Theorie auf ein notwendiges Minimum reduziert und den Schwerpunkt in über 50 Praxisworkshops und einem Buchprojekt auf den viel interessanteren Designprozess konzentriert. In erster Linie geht es ihm darum, die grafische Qualität von Websites zu steigern, nötige Grundlagen und Gestaltgesetze zu vermitteln und einen Einblick in seinen täglichen kreativen Workflow zu geben. Selbstverständlich werden hierbei die sinnvollen neuen Funktionen von Photoshop CS4 voll ausgereizt.
Neben der Umsetzung des Buchprojektes in HTML und CSS erklärt er auch die Erstellung eines individuellen Wordpress-Themes anhand eines praxisnahen Beispiels.

Auf seiner Website wird gerade ein Exemplar verlost. Ihr braucht dafür nur ein Kommentar schreiben, warum ihr dieses Buch gewinnen wollt. :)
http://www.kulturbanause.de/2009/07/gewinnspiel-zum-buch-photoshop-cs4-fur-webdesigner/
Mehr Infos zum Buch.
Virtueller Blick ins Buch.

Viel Glück!



Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Matthias
  • 06.08.2009 - 17:24

@Klaus_Ecki: Ich glaube, du sollst auf der Seite des Autors einen Kommentar zum Gewinnen hinterlassen, nicht hier.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.08.2009 - 17:09

Hallo ich bin bei einem gemeinnützigen Verein Mitglied und Betroffener (Dialysepatient/Transplantierter). Die Mitgliedrzeitschrift des Vereins erstelle ich mit In Design CS4 und möchte mich in Zukunft auch um die Homepage kümmern. Natürlich arbeite ich Ehrenamtlich. Da die Finazielle Situation des Vereins nicht jede Anschaffung erlaubt, würde ich mich über den Buchgewinn sehr freuen. Auch ein Frührentner kann noch etwas für die Gesellschaft tun.

x
×
×