News

Photoshop CS6 erhält ein Update

Platzhaltergrafik für News

Adobe hat ein Update für Photoshop CS6 bereitgestellt, das zwei kritische Sicherheitslücken beseitigen, aber auch die Stabilität des Programms erhöhen soll. Einige Fehler sind ebenfalls mit dem Update auf Photoshop 13.0.1 behoben worden.


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von roweso
  • 06.09.2012 - 20:45

Hi, Danke .ich habe das Gefühl, daß nach dem Update der Prg-Start langsamer ist...

Portrait von Erdi
  • 06.09.2012 - 20:41

Die Suiten wurden schon vor gut 2 Wochen aktualisiert. Wundert mich ein bisschen, warum die "nur" Photoshopper erst jetzt über das Update informiert wurden

x
×
×