News

Photoshop CS6 Update auf 13.1.2 (für Creative Cloud)

Platzhaltergrafik für News

Hallo,

kaum habe ich hier ein Update von Photoshop und Illustrator aufgeschrieben, folgt das nächste Photoshop Update auf Version 13.1.1.

Die Features zum Update stehen hier:

http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-128qu53.png

Auf der Homepage von Adobe kann ich bis dato noch keinen Eintrag über das Update finden, vielleicht folgt es ja noch.
Ich nutze für solche Aufgaben immer den Adobe Applikation Manager.


Nachtrag_1:

es gibt ein neues Update für Photoshop mit der aktuellen Versionsbezeichnung: 13.1.2
allerdings ist es nur für die jenigen die ein Abo der Adobe Creative Cloud haben.

Das neue Update beinheltet neune Funktionen für Design und Fotografie und ausserdem die Unterstützung der neuen HiDPI-Displays.

Ebenfalls gibt es ein neues Update der Adobe Bridge CS6 auf die Version 5.0.2

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.01.2013 - 11:15

Hallo,

es gibt ein neues Update für PS CS6, allerdings nur für Mitgleider der Adobe Creative Cloud und ein Update für die Adobe Bridge CS6.
Die Neuigkeiten habe ich im Eingangstext aufgeschrieben und als "Nachtrag" ROT markiert.

Portrait von gurke
  • 24.12.2012 - 23:18

... na, so schnell sollten sie ja auch nicht, 'die jungen Pferde'. Auf der Seite wird schon von neuen Funktionen für die Creative Claud members geschrieben - also kein reines Fehlerbereinigen. Es ist schon schade, dass neue Funktionen - und auch neue Programme (wie Edge Animate) - nur über die Cloud zu beziehen sind.
Der (nicht unerhebliche) Kauf- oder Updatepreis - zumal in Deutschland! scheint die 'alten' Anwender nicht mit den 'Neuen' gleichzusetzen).

Portrait von ml123ml2001
  • 24.12.2012 - 19:09

Naja, immer langsam mit den jungen Pferden. Zitat aus http://blogs.adobe.com/photoshopdotcom/2012/12/photoshop-13-0-313-1-1-updates-now-available.html

Jeffrey Tranberry says:

Are you a Creative Cloud member? The update is for fixes introduced in the Creative Cloud version and the Mac Retina compatibility update for Mac.

Wenn die halt Fehler in der Cloud Version einführen, dann reicht es ja auch, wenn sie die da wieder raus machen.

Portrait von gurke
  • 23.12.2012 - 11:45

Ja, das sehen sicherlich viele User so - der 'Zwang' zusätzlich in die Cloud zu müssen, wenn man an der Entwicklung teilhaben möchte, hinterlässt einen 'Nachgeschmack'.

Portrait von Joe-Icebaer
  • 22.12.2012 - 11:49

Nur COLUD... ?
Es siht langsam so aus, dass Adobe alle anderen zahlende Nutzer von der Weiterentwicklung ausschließen wollen. Ob sie sich damit langfristig einen Gefallen tun, dürfte fraglich sein.
Schade eigentlich.

x
×
×