News

Photoshop-Quicktipps von Justin Seeley

Platzhaltergrafik für News

Howcast nennt sich eine neue Video-Tutorial Community, gegründet von ehemaligen Mitarbeitern von Google und YouTube. Nutzer haben hier die Möglichkeit, mit Videos, die Community über verschiedenste Sachverhalte aufzuklären.

Interessant für Photoshop-Nutzer dürften die Videos des Adobe-Experten Justin Seeley sein. Er hat inzwischen 26 seiner bislang 67 Episoden umfassenden Quicktipp-Reihe auf der Website online gestellt.

Link (Justin Seeley)
www.justinseeley.com


Link (Howcast)
www.howcast.com/users/jseeley

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von K-Dawg
  • 15.02.2008 - 20:36

Toller Tipp. Dem seine Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein das er mal für NewTek einige Lightwave Demos gemacht hat? Stimme klingt irgendwie gleich. Nicht die William Vaughn Videos.

Portrait von Tramp11
  • 15.02.2008 - 10:11

Danke für den Link. Werde diese Seite öfters besuchen und weitere Videos ansehen auch wenn's in Englisch ist. Die einzelnen Schritte werden gut nachvollziehbar erklärt und zur Not kann man ja ein 2. und 3. Mal "das Band" ablaufen lassen.
Gruß
Rainer

Portrait von Madokan
  • 15.02.2008 - 09:06

So lernt man nicht nur Photoshop besser im Griff zu haben, sondern auch gleich eine neue Sprache. ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.02.2008 - 23:03

Thanks for the Quicktip.

Nein im Ernst - echt gut gemacht aber leider in Englisch.

Andy62

Portrait von FrankBauer
  • 14.02.2008 - 22:31

danke für diesen sehr interesanten tipp ;-)

x
×
×