News

Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing jetzt als Download für nur 29,95 Euro

Platzhaltergrafik für News
Bitte Bilder einblenden

Hallo liebe User,

die Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing ist ein tiefgründiges Praxis-Lehrwerk zum Erlernen von zwei der beliebtesten Photoshop-Anwendungen: der Retusche und des Composings. Lerne von erfolgreichen Photoshop-Künstlern, die ihre Ideen, ihre Herangehensweisen und ihre Techniken in zahlreichen Tutorials beschreiben.

Im Retusche-Teil dieser Praxis-DVD findest Du 11,5 Stunden Video-Training zu den Standards der digitalen Verbesserung von Fotografien:

  • Retusche von Hautunreinheiten, Sonnenbrand und Falten
  • Zähne aufhellen, rote Augen ausgleichen, Proportionen verändern
  • Augen zum Strahlen bringen und Haut seidig-samt machen
  • Digitales Make-up, Haare kolorieren und Glamour-Style
  • Licht- und Farbkorrekturen
  • Schärfungstechniken und Bildstimmungen
  • Freistelltechniken für Haare
  • Postproduction von Produktbildern

Im Composing-Teil dieser Praxis-DVD wird Dir in 22,5 Stunden Video-Training der heutige Maßstab zur digitalen Bildmanipulation geboten::

  • Fotoillustrationen und malerische Looks - von Tom Krieger
  • Montagen und kreative Composings - von Uli Staiger
  • Porträtlooks, klassische Composings und Styles - von Pavel Kaplun
  • Composings von Studioaufnahmen - von Calvin Hollywood
  • Composings von Porträt- und Peopleaufnahmen - von Gerd Höllering
  • Gestaltungsserie zum Composing - von Uli Staiger
  • Making-ofs bekannter Composing-Kunstwerke
Die Lern-DVD verbindet damit die beiden beliebtesten Anwendungsgebiete von Photoshop. Sie ist in ihrer Inhaltsfülle und Tiefgründigkeit in unseren Augen einzigartig!

Preis der Praxis-DVD Retusche & Composing: als Download nur 29,95 €.

Zum Shop und weiteren Infos geht es hier lang: BITTE KLICKEN

Übrigens: Das wird ein ganzer heißer Photoshop-Sommer auf PSD! In Kürze erscheinen unsere Grundlagen-DVD "Photoshop-Workshop-DVD - Basics" mit 40 Stunden Video-Training und eine weitere Praxis-DVD "Photoshop-Workshop-DVD - Webdesign" mit über 30 Stunden Video-Training zum Webdesign und zur Webentwicklung!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Stefan
  • 07.06.2010 - 20:14

@Horwei: hast eine Mail, wir bekommen das schon geschaukelt!

Portrait von Horwei
  • 07.06.2010 - 20:09

Download hat nicht geklappt. Nach 1.78 GB bleibt er stecken. Die gesplitterte Version hat auch nicht funktioniert. Sitze bei dem schönen Wetter an meiner Kiste und bin schon am verzweifeln.
Soll ich Euch einen USB Stift senden um eine Lösung für mein Problem zu finden. Habe DSL 16000 pro und T-Online Software.

Portrait von Stefan
  • 04.06.2010 - 15:27

@Orti: Bisher hat es immer geklappt mit den Download. Und wenn es bei Dir doch nicht so recht will, schicken wir Dir einfach die DVD. Alles kein Problem!

Portrait von Orti
  • 04.06.2010 - 13:37

Download der DVD.
3 Versuche die DVD herunterzuladen sind gescheitert. Jetzt versuche ich die gesplittete Version. Was passiert wenn auch die nicht funktionieren !!! Habe ich dann meine 30 Euro verloren?

Portrait von GIS
GIS
  • 01.06.2010 - 13:37

hey jenni, brauchst du die noch ?

Portrait von jenni
  • 01.06.2010 - 12:28

29,95 Euro so viel, heut ist doch offizieller Kindertag bekomme ich die nicht umsonst

x
×
×