News

Piclens: Fotogalerien aus Websites in 3D betrachten

Platzhaltergrafik für News

Cooliris hat mit Piclens 1.6 ein neues Plug-In fuer den Firefox vorgestellt, das  sowohl unter Windows als auch MacOS X funktioniert
und die Bilder von diversen  Fotoseiten wie Flickr, aber auch sozialen Netzwerken wie Facebook und Friendster  in einem Fullscreen-Modus ohne Browserelemente zeigen kann.

http://www.golem.de/0802/57467.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von woschu1955
  • 06.02.2008 - 13:15

Ich habe das Add-on schon drauf und finde es echt geil. Das erste Mal hab ichs bei Deviant ausprobiert. Das schöne ist, piclens zeigt nicht nur die Pics der aktuell im Firefox geladenen Seite an, sondern alle gesuchten Bilder. Das Ganze macht einen schönen Eindruck. Ich vermisse nur eine Funktion. Also wenn ich jetzt z.Bsp. bei Deviant ein Bild suche, mir die gefundenen via piclens anzeigen lasse, mir dort unter den angezeigten eines gefällt, dann habe ich bei piclens keine Möglichkeit genau dieses Bild in den Browser zu laden damit ich es mit kopieren kann. Bei piclens hat man diese Möglichkeit auch nicht. Oder hab ich die bisher übersehen? Wenn ja, dann wär ich für nen Tip echt dankbar.

Meine Meinung zu piclens: Einfach mal ausprobieren und erstaunt sein!!! Man brauchts nicht, aber es macht voll Spaß!

x
×
×