News

Picture of the Year 2012 - Votet für eure Lieblingsbilder 2012!

Platzhaltergrafik für News

Ihr Pixler, 3D-Künstler und Fotografen da draußen,

im Jahr 2012 gab es hier auf PSD-Tutorials.de etliche Contests in den Bereichen 2D, 3D und Foto. Dabei sind nach oft spannenden Votings immer großartige Bilder rausgekommen.
Jeweils die Sieger der einzelnen Contests wurden jetzt in ihren Kategorien in  Extra-Votings gesammelt. Dort könnt ihr nun für die besten Bilder des Jahres 2012 eure Stimme abgeben.

Die einzelnen Kategorien sind:

2D - Beginner 
2D - F/P 
2D - Specials und Sonstige

3D

Foto



Viel Spaß beim Voten! Wir sind auf die Sieger gespannt. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Coffy
  • 18.01.2013 - 16:56

Das es sowas wie "Picture of the Year" gibt wußte ich gar nicht und muss sagen das ihr immer eine Überraschung in Petto habt.

Da zu voten ist fast schon gemein, irgendwie hat man das Gefühl nicht fair zu sein, aber man kann eben nicht allen Punkten geben.

Portrait von KaterT
  • 17.01.2013 - 19:50

Das war ja jetzt wirklich Schwerstarbeit ... puuuhh. Am liebsten hätte ich allen die höchste Punktnote gegeben. Alle Achtung!!

Portrait von Bijostone
  • 15.01.2013 - 16:24

sehr schwer...na ich würde sagen das ist sogar super schwer... da sind schon Sachen dabei alle Achtung....da wird man ganz blass...

Portrait von Talitha17
  • 15.01.2013 - 16:10

tolle Idee, und ganz schwierig in der Auswahl, da werde ich mir Zeit für nehmen, und mal in Ruhe auf mich wirken lassen ;o)
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

Portrait von PET
PET
  • 14.01.2013 - 20:02

Das ist echt schwer! So viele super tolle Arbeiten. Schade das nicht alle gewinnen können. Man sollte ein Fotokalender daraus machen, oder so etwas.

Portrait von Schnabeline
  • 13.01.2013 - 22:02

Schade, dass ich noch nicht mitvoten darf.
Andererseits würde mir die Auswahl bei derart tollen Fotos echt schwer fallen..... ;-)

Portrait von reitzi
  • 13.01.2013 - 20:34

Da werde ich mir die Woche mal viel Zeit nehmen müssen :-)

Portrait von gestandeneFrau
  • 13.01.2013 - 18:21

Bei den 2D Bildern der F/Pler stimmt aber etwas nicht.
Das letzte Bild ist auch von Wolves und nicht von dir :-)

Portrait von simonpicos
  • 13.01.2013 - 18:51

Danke, korrigiert =)

Portrait von ACWebmaster
  • 13.01.2013 - 17:43

Bei mir kommt bei 3D - Stonehenge beim Vergrößern das Bild 3D - Seefahrerkompass.
Edit: Cookies gelöscht, jetzt geht's wieder.

Portrait von simonpicos
  • 13.01.2013 - 17:48

Bitte mal STRG+F5 drücken, das war ein fehler der schon behoben ist.

x
×
×