News

Portraiture 2: Gesichterretusche für Fotos

Platzhaltergrafik für News

Glätten, Hautunreinheiten entfernen, Teint verbessern

Imagenomic hat mit Portraiture 2 eine neue Version seiner Gesichtsretusche-Software vorgestellt. Das Plug-in sorgt für Hautglättungen und die Entfernung von Hautunreinheiten auf Fotos. Außerdem können verschiedene Fotoeffekte wie High- und Lowkey-Aufnahmen simuliert werden.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0812/64096.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von truckerfrank8800
  • 01.02.2009 - 22:52

stefan, danke für den tip, nur einfach nix in der börse

Portrait von BRIGHTON
  • 21.01.2009 - 12:31

Meine Antifaltencreme kostet auch an die € 200.-. Bei meinen eigenen Fotos würde ich mich selbst betrügen, aber gefallen würde mir diese Verjüngerung doch.

Portrait von GAFler
  • 12.12.2008 - 22:26

Nett, aber kostet 200 Dollar. Für 10 hätt´ ich ein tool gekauft.
Danke für den Tipp - psd-Tutorials ist und bleibt die beste Anlaufstelle!

x
×
×