News

Programmempfehlung: Videos/Musik in alle Formate konvertieren - kostenlos

Platzhaltergrafik für News

Ab und zu brauche ich mal ein Video in ein anderes Format. Z. B. als ich vor einem Jahr alle unsere Videos von SWF oder FLV in MP4 konvertieren musste. Dabei habe ich wirklich zahlreiche Programme getestet und bin bei zwei stehengeblieben:

Super ist fast wie der Name sagt super ... jedoch muss man dort ziemlich viele Einstellungen vornehmen die nicht immer für den Anfänger selbsterklärend sind. 

Darum meine klare Empfehlung: Freemake Video Converter. Dieser ist super leicht aufgebaut, extrem flink im Konvertieren und hat auch so viele nette Funktionen zu bieten. 




Bin gespannt ob ihr dieses Programm schon kennt oder noch eine andere Empfehlung habt.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von erosfoto
  • 08.06.2012 - 10:41

Super ist super! Kann ich nur bestätigen!
Danke für die aktuelle Version.

Portrait von Macuz
  • 01.06.2012 - 12:01

also ich kann die "free studio"-Programme empfehlen! die sind auch recht einfach aufgebaut. die sind vorallem sehr nützlich wenn ihr videos für bestimmte tragbare geräte oder konsolen konvertiern wollt. kann natürlich auch die standart-formate und bei bedarf kann man damit auch brennen. das gibt es als komplettpaket mit allen mini-programmen oder wenn man halt nur was bestimmtes braucht dann auch einzeln zu laden.

super kenn ich auch - das is super^^

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.06.2012 - 08:59

Toller Tipp, vielen Dank!

Portrait von WobIntosh
  • 31.05.2012 - 20:41

Das Tool kann praktisch sein, ja, aber gibt es sowas auch online? Da hätte ich mehr Bedarf 'dran

Portrait von lionheike
  • 31.05.2012 - 17:13

Hah! Auch meine beiden "Stammkonvertierer" für Videos und Filme. Habe beide auf de PC - mir persönlich ist allerdings Freemake Video Converter sympatischer, da übersichtlicher und auf deutsch. Zum umwandeln in mp3 verwende ich allerdings Audials 8.

Portrait von einstein64k
  • 31.05.2012 - 13:40

Dankeschön für den Tipp :-)

Portrait von der_fou
  • 31.05.2012 - 12:48

Vielen Dank für den Tipp.
So ein Problem hatte ich auch mal und mir dafür echt die Finger wund gesucht.

"Super" war mir da unter anderem auch unter gekommen.

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou

Portrait von berniecook
  • 31.05.2012 - 09:44

Hallo Stefan,
herzlichen Dank für den Tip!

Grüße

Portrait von marphin
  • 31.05.2012 - 09:40

Und wie immer alles nur für Windoofs ...

Portrait von Polygon
  • 31.05.2012 - 12:47

@ marphin. Brauchste denn was und wenn für MacOS oder Linux oder was?
Den http://www.mirovideoconverter.com/ schon probiert?

Gruß
P.

Portrait von dapoldi
  • 01.06.2012 - 10:08

Danke, miro werd ich gleich mal probieren!

x
×
×