News

PSD jetzt auch auf Twitter

Platzhaltergrafik für News

Liebe Community,

uns gibt es jetzt auch mit einem Account bei Twitter.

http://twitter.com/PSDTutorials_de



Und hier nochmal schnell eine Übersicht, wo ihr uns sonst so findet:

deviantArt Club:
http://psd-club.deviantart.com/

deviantArt Dark Art Club:
http://psd-darkart-club.deviantart.com/

StudiVZ / MeinVZ Gruppe:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/cb9ec6568fb47a52

Auf Initiative von unserem Moderator 2d4u sind wir also jetzt auch bei Twitter. Wir sagen uns: probieren geht über studieren, daher schauen wir mal, wie es läuft.

Das Gezwitscher wird hauptsächlich aus Beiträgen von unserem Moderator 2d4u bestehen!
Wir werden in Kürze gewisse Kürzel am Anfang oder Ende der Tweets setzen, damit sichtbar wird, wer die Tweets geschrieben hat. Das kann dann zum Beispiel so aussehen: [MP] für mich oder [2D] für 2d4u, etc.

Wer Interesse hat an Infos zu neuen Tutorials, Downloads, News und den Blick hinter die Kulissen von PSD, kann den PSD-Account gern followern.

Beste Grüße
Matthias

PS: Eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Twitter ist in den Kommentaren nicht unbedingt gewünscht.

PPS: Wie ich gerade im Kommentare erfahren habe, gibt es auch eine PSD-Gruppe bei Wer-kennt-wen. Wer noch Gruppen mit PSD-Idealen kennt, kann diese gern in den Kommentaren schreiben. 


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Conqueror93
  • 22.08.2009 - 00:33

Im SchülerVZ gibt es auch eine Gruppe zu Ehren dieser Seite. Die Gruppe nennt sich "PSD-Tutorials.de - Crew" und der Gruppenbeschreibung lautet wie folgt: "Hi, Diese Gruppe ist für alle Members der geilsten Grafik-Community im Netz!" Die Gruppe zählt im Moment 19 Mitglieder ;-) link: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/6c608951e7223807

Portrait von reckordzeitstudio
  • 21.08.2009 - 15:52

PPPPS: bei wer-kennt-wen hats auch ne gruppe von uns ;)

x
×
×