News

PSD-Kalender 2009 mit Battlemotiven

Platzhaltergrafik für News

Hallo User,

Mosh hat die besten Bilder des High Noon Battles III aus 2008 zu einem fantastichen Kalender zusammengefügt. Seit heute ist der Kalender im Downloadbereich. Wirklich ein tolles Layout mit tollen Motiven. Die einzelnen Kalenderseiten sind jeweils als JPG in 300 ppi vorhanden als auch als druckfertige PDF zusammengefügt.

Schaut es euch an! Wirklich genial!



Hier gehts zum Download.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pepexx
  • 19.12.2008 - 17:16

Na, da hat ja der Herr Mosh mal was Feines gebastelt :)

Portrait von hellemon
  • 19.12.2008 - 14:37

Soweit ich weiß, gab es zwei Mitleidsaufnahmen. --> nett Ausgedrückt :-) Ne denn kenn ich nicht, sollte ich :-)

Portrait von AriciYP
  • 19.12.2008 - 14:15

Echt schick.

Portrait von habari
  • 19.12.2008 - 13:28

Der ist richtig Klasse :)

Portrait von Matthias
  • 19.12.2008 - 12:15

Soweit ich weiß, gab es zwei Mitleidsaufnahmen. Eine war meine, die andere von irgend einem Helmut. Kennst du den vielleicht?

Portrait von hellemon
  • 19.12.2008 - 11:58

Jetzt bin ich aber echt Überrascht, vielen Dank für die Aufnahme in den Kalender, das freut mich wirklich sehr.

Sollten wir uns nicht mehr hören oder schreiben, dann wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß und Kuss

Helle

x
×
×