News

PSD sucht den Super-Admin

Platzhaltergrafik für News
Liebe Leute, 
 
Stefan und ich wollen mit dieser News den Aufruf nach einem neuen Admin starten, der für uns PSD-Tutorials.de am Laufen hält und die Weiterentwicklung und den qualitativen Ausbau weiter voran bringt. 
 
Wir wollen diese Position, die mehr oder weniger ein zeitintensiver Job ist, nicht durch jemanden von außen besetzen, sondern jemanden aus der Community für die Community haben. Fühlt ihr euch berufen? Dann schreibt uns eine E-Mail (matthias.petri@psd-tutorials.de) oder eine PM. Auch könnt ihr gern Detailfragen hier in der News als Kommentar stellen. Ich antworte gern! 
 
Kurz zum Hintergrund: Stefan und ich werden uns anderen Aufgaben und Projekten widmen. Konkret geht es für uns in Richtung Spanien, wo wir in Santiago de Compostella das Schnellrestaurant „Los Doner Hermanos“ mit Gerichten nach Kebabart eröffnen werden. Ganz aus der Welt sind wir aber nicht. Wir bleiben natürlich der Community als User erhalten. Unsere Auswanderung, die für Juni angesetzt ist, wird durch den Sender VOX begleitet. 
 
Da wir über Ostern die Bestätigung vom Sender VOX erhalten haben, wollten wir euch frühstmöglich in Kenntnis setzen und auch gleich mit der Suche nach dem geeigneten Nachfolger beginnen. Am Dienstag werden wir das Job-Angebot noch über einen Newsletter an die gesamte Community richten. 

Liebe Grüße
Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Jaison23
  • 02.04.2013 - 23:11

Also bitte mal eine konkrete Antwort: Ist das nu ein Scherz oder nicht?(01.04.2013)

Helfen würde ich sehr gern, Zeit dafür hab mehr als genug.

Es vergeht kein Tag an dem ich hier nicht Reingeschaut habe.

Immer wen ich mal eine Frage hatte, wurde sie mir hier Beantwortet ohne das ich überhaupt fragen musste.
Da ich die Frage schon gestellt und beantwortet vorfand.

Portrait von Matthias
  • 03.04.2013 - 10:19

Ist natürlich ein Aprilscherz. Aber wenn du helfen magst, es gibt immer einiges zu tun. Schreib mir doch einfach mal eine PM.

Portrait von humi53
  • 02.04.2013 - 22:29

Ich bin voll darauf reingefallen, heute ist halt schon der 2. April. Ich wurde fast schon traurig, obwohl ich erst kurz dabei bin.

Portrait von Diefa
  • 02.04.2013 - 16:44

Puh, bin ich im ersten Moment doch glatt drauf rein gefallen!

Portrait von GaijaImages
  • 02.04.2013 - 10:52

Döner für die Pilger nach überstandenem Jakobsweg. Eigentlich ne schöne Marktlücke *fg* denn wer Wochenlang über den Jakobsweg läuft und sich eher spartanisch ernährt in der Zeit freut sich sicherlich auf einen schönen leckeren Dönerteller mit allem drum und dran.

Ich muss gestehen das ich gestutzt habe beim lesen, da heute aber schon der 2. April ist und ich selbst gestern am 1. nicht dran gedacht habe weil mich keiner veräppelt hat, habe ich gutgläubig gelesen und gedacht: Ausgefallen, komisch, strange, aber naja wieso auch nicht.

Aber gut das andere User den Döner, äh Braten dann doch gerochen haben.

Ich wäre sicherlich mit viel Kopfschütteln und komischen Gedanken zu dem Thema drauf reingefallen *g*

LG
Bianca

Portrait von Pionierbrigade70
  • 01.04.2013 - 18:02

April April sage ich nur. Ihr seit durchschaut. Oder haben wir durch unsere Klickerei euch zu soviel Kohle verholfen, das ihr euch absetzen könnt. Wohl kaum.
Also April April und tut also etwas für euer Geld hier in Deutschland.

Portrait von Matthias
  • 01.04.2013 - 19:08

Es ist ganz anders. Es lohnt sich einfach nicht mehr...daher satteln wir um zu Dönerwirten. Und in Spanien ist wenigstens das Wetter besser.

Portrait von pepexx
  • 01.04.2013 - 17:59

pery hat die beiden aufgespürt - alles ist wahr....

http://www.pic-upload.de/view-18765978/Los-Doner-Hermanos.jpg.html

Portrait von Stefan Riedl
Portrait von Scea
  • 01.04.2013 - 17:19

Bei "Good Bye Deutschland" nehmen sie anscheinend mittlerweile echt jeden.

Portrait von Reddy61
  • 01.04.2013 - 17:07

Hätte fast geklappt,was wollt Ihr in Spanien...
Schönen 1.April.

Portrait von LittleChris
  • 01.04.2013 - 17:04

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.April.

Portrait von randacek_pro
  • 01.04.2013 - 17:00

Das mit den Dönern überrascht mich...
Hätte ich doch gedacht, es gibt mal ein neues Album von euch! :D :D

Portrait von Matthias
  • 01.04.2013 - 19:09

Der war gut. Muss ich mir merken fürs nächste Jahr ;-)

Portrait von randacek_pro
  • 01.04.2013 - 19:45

Ich dachte an derartige Anspielungen wärt ihr schon gewöhnt :D
Apropos: http://www.psd-tutorials.de/forum/15_off-topic/152667-leute-eure-admins-vera-ppeln-euch-nie-2.html#post2151476 LOL

Portrait von Chrisba1
  • 01.04.2013 - 15:23

Der ist gut :-)))
Na dann, viel Spaß!!!

Portrait von nerak
  • 01.04.2013 - 15:02

...da hätte ich doch einen Moment fast...lol

Portrait von coach
  • 01.04.2013 - 13:52

auf einen April-Scherz wäre ich jetzt gar nicht gekommen - ich bin aber auch zu gutgläubig ;)))

Portrait von msblacky
  • 01.04.2013 - 13:44

Wenn es wirklich so wäre dann könnte man euch ja viel Glück wünschen, aber sowas zum 1. April kann man einfach nicht glauben. :-)))

msblacky

Portrait von rafoldi
  • 01.04.2013 - 13:37

April, April netter versuch....
Einen schönen April wünsche euch allen.

Portrait von d4y
d4y
  • 01.04.2013 - 13:25

2 mal mit viel scharf ;-)

Portrait von Stille_Wasser
  • 01.04.2013 - 11:14

Wenigstens was zum Lachen... Ne, wer hier mit Herz und Kopf die Community gegründet hat und so was tolles aus ihr gemacht hat, der geht nicht so fort... Hab euch lieb ...

Portrait von LadyLila
  • 01.04.2013 - 10:53

looool ;-)

Portrait von nachtpixler
  • 01.04.2013 - 10:21

ich wünsche Euch auch einen schönen 1.April ;)

Portrait von freaky_diver
  • 01.04.2013 - 10:07

Zwei Deutsche eröffnen in Spanien eine Bude mit einem türkischen (berliner) Gericht. Sehr originell. Wenn ihr dann nur noch als normale User hier unterwegs seid, müsst ihr ja auch zwei Sterne abgeben. Haha. Ein Petri- Döner. Wie geil.

Portrait von Matthias
  • 01.04.2013 - 19:17

Es gibt dann mehrere Geschmacksrichtungen:
De Classico Petri = wie wir ihn alle kennen und lieben.
De Puta Petri = Putenfleisch (wobei Puta ja auch noch eine andere Bedeutung haben soll...welche war das doch gleich?).
De Silla Petri = der heilige Döner mit himmlischem Geschmack ... frei nach: "der Stuhl Petri" (aber auch Stuhl hat ja so eine Doppelbedeutung ... vielleicht denken wir über die Namen doch noch einmal nach, für Vorschläge sind wir offen).

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2013 - 20:14

Nett, für mich mal bitte De Classico Petri.

Ach ja, die Garnitur "Sonne, Wärme" wie immer bitteschön - gratis

Ansonsten "same procedure ..." :-))))

Portrait von Merline
  • 02.04.2013 - 13:13

Vergesst nicht, einen Fisch-Döner auf Eure Speisekarte zu setzen - der echte Pilger übt sich freitags in Fleischverzicht :o)

Portrait von Rasterfan
  • 01.04.2013 - 10:04

Also sich neue berufliche Perspektiven zu suchen ist immer interessant!
Ich finde "Los Doner Hermonas" sollte einen Schnelllieferservice speziell für die User hier einrichten.

Portrait von kellerwichtel
  • 01.04.2013 - 09:35

Ihr könnt ja vorher schon mal testen wie es in eurer Dönerbude riechen soll:

https://www.google.com.au/intl/de/landing/nose/

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen 1. April.