News

PSD-Tutorials.de begrüßt die 4 neuen Moderatoren

Platzhaltergrafik für News
Liebe User,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben vor kurzem 3 Moderatoren (archaeopteryx, LuckyStrike und Miah) ihren Posten aufgegeben. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal herzlichst für die lange Zeit als Moderator hier auf PSD, das Engagement und die Zeit, die sie aufgebracht haben, um die Community zu betreuen. Besten DANK!

Es haben sich nach unserer Anfrage zu interessierten Usern für Mod-Posten einige von euch gemeldet.

Und nach langen Beratschlagungen und dem Abwägen von Für und Wider haben wir 4 neue Moderatoren ins Boot geholt. Alle User, die wir nicht als Moderator ins Team geholt haben, sollen nicht traurig sein. Es ist gut zu wissen, dass Interesse besteht und bei Bedarf werden wir gern darauf zurückkommen.

Und das hier sind die Neuen und ihre entsprechenden Aufgaben auf PSD-Tutorials.de:

Haiduc: Ansprechpartner im Foto-Bereich und Management der Fotografie-Contests

HansHansa: Ansprechpartner im Fotobereich (auch speziell HDR/Panorama) und Management der Fotografie-Contests

Sargas: 2D-Moderator, Unterstützung von Drezdany im Management der F/P-Pixel-Contests

ackermaennchen: Commag-User-Interviews, Facebook-/DeviantArt-Club-Management, Userbattles und "kleinere" Sondercontests zusammen mit reckordzeitstudio.

Wir freuen uns sehr, die 4 als Moderatoren begrüßen zu dürfen und erhoffen uns durch ihre Zuverlässigkeit und Kompetenzen ein weiterhin steigendes Niveau unseres Forums.

Beste Grüße,
eure Admins Stefan und Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sammelsuri
  • 07.04.2010 - 17:59

Willkommen und viel Spaß wünscht Euch 4en Renate.
Bin ganz schön gespannt was es Neues gibt!

Portrait von amsoem
  • 07.04.2010 - 08:25

Gratulation an die Auserwählten! Ich wünsche Euch viel Spaß und denke, so wird das Forum sicher noch lange so gut bleiben und noch besser werden. Also viel Glück! ;)

Portrait von Callemann
  • 03.04.2010 - 09:27

Glückwunsch an alle 4. .... viel Spass!

Portrait von avantasia
  • 02.04.2010 - 10:07

Gratulation....Herzlich Willkommen und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben

Portrait von EP_de
  • 27.03.2010 - 16:32

@new moderators

Welcome und Unterstützung braucht das psd-Team, neue Besen kehren gut und ganz wichtig: Ich wünsche Euch immer nette und unkomplizierte User :)

Portrait von Blondinchen
  • 27.03.2010 - 15:26

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es gibt viel zutun, viel Spaß dabei.

Portrait von siggi
  • 26.03.2010 - 08:04

Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude

Portrait von berniecook
  • 24.03.2010 - 13:58

Hallo,
viel Glück und Erfolg den neuen Moderatoren. Ihr werdet wirklich benötigt!

Portrait von liselotte
  • 23.03.2010 - 13:45

Auf ein gute zusammenarbeit.
Seit gegrüßt.
liselotte

Portrait von reckordzeitstudio
  • 23.03.2010 - 09:29

@jenni: dir fällt schon was ein ;) - mir fällt ja auch immer was ein.. :-))

Portrait von jenni
  • 23.03.2010 - 09:27

wieder 4 neue ach neeee…. wie soll man da noch spamen können

Portrait von Teufel007
  • 23.03.2010 - 02:10

Na dann viel Spass als Mods, und Herzlichen Glüchwunsch vom mir an euch 4 (Haiduc, HansHansa, Sargas, ackermaennchen)
Auf eine schöne und Lange Zeit.

Portrait von Monja
  • 23.03.2010 - 00:13

Glückwunsch, Danke und viel Freude im PSD Job. Und immer brave User. :))

Portrait von Tina68
  • 22.03.2010 - 22:04

Ein DANKE an die neuen Mods das sie den Job übernommen haben, denn es ist sicher nicht immer leicht mit einigen Usern hier. Ich wünsch euch viel Spaß, viel Geduld und starke Nerven !!
Ein Danke auch an die ehemaligen Mods für ihre geleistet Arbeit und alles Liebe für euch.

Portrait von FreddyX2
  • 22.03.2010 - 15:42

Meinen Glückwunsch an alle : )

Portrait von Booster
  • 22.03.2010 - 15:35

ich wünsche euch viel Spass im neuen Aufgabenbereich ;) und vor allen keine allzu stressigen User ;P

Portrait von reckordzeitstudio
  • 22.03.2010 - 15:29

@acker: klaro, im vorhinein abklären is doch langweilig... :-D

Portrait von habari
  • 22.03.2010 - 14:49

Viel Spass bei euren neuen Aufgaben :)
und Danke an die Ehemaligen

Portrait von ackermaennchen
  • 22.03.2010 - 14:36

So erfährt man also von seiner neuen Comag Aufgabe :D *surprise,surprise* :D

Portrait von coolgonzo969
  • 22.03.2010 - 11:39

Wenn ihr als Moderatoren nur halb so toll seid, wie ihr es als User wart,
dann wird das auch weiterhin eine tolle Zeit hier in diesem Forum!

Allen ehemaligen Mods noch einmal herzlichen Dank für das geleistete Engagement.

Portrait von Metal_Head
  • 22.03.2010 - 08:06

Viel Spass euch vieren und mögen die geheiligten Mod-Tools mit euch sein!

Portrait von maria_breuer
  • 22.03.2010 - 08:03

Wow, das ist aber eine starke Gruppe, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch viel Spaß bei diese neue Herausforderungen!

Portrait von krofta
  • 22.03.2010 - 05:57

Möchte euch auch allen herzlichtst Gratulieren. Wünsche euch viel Spaß bzw uns allen.

Portrait von Debby
  • 21.03.2010 - 21:51

Glückwunsch, hoffe eure Nerven sind wie Drahtseile ;o) Wünsch euch allen viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.03.2010 - 21:37

Dann mal an alle vier Gratulation und macht euren Job gut.

Portrait von FrankBauer
  • 21.03.2010 - 20:29

gleich vier auf einmal ?? mein lieber herr gesangsverein ;-) wenn das mal kein zuwachs ist.

Portrait von reckordzeitstudio
  • 21.03.2010 - 18:15

dann viel Spaß, neue Kollegen. Fühlt euch Willkommen :)

x
×
×