News

PSD-Tutorials.de mit Sonderpreis des Website Awards Mecklenburg-Vorpommern prämiert

Platzhaltergrafik für News

Aus 81 Einreichungen von Websites aus Mecklenburg-Vorpommern wurde gestern PSD-Tutorials.de mit dem Sonderpreis des Website Awards M-V prämiert. Ziel des Awards ist es laut des Veranstalters ECCOM gewesen, die besten Auftritte im Land M-V zu prämieren und diese als Best-Practice-Beispiele zu präsentieren.  

Die Jury begründete ihre Entscheidung für den Sonderpreis mit folgenden Worten:

"Das Portal PSD-Tutorials.de ist für Fotografen, Bildbearbeiter, Mediengestalter und andere kreative Köpfe eine wahre Fundgrube. Das umfangreiche Angebot ist wirklich beeindruckend: über 2200 Tutorials mit druckbarer PDF-Dateien, mehr als 500 Video-Trainings als Stream oder Download und 4000 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co. Ein weiteres Highlight stellt auch das kostenfrei erhältliche Online Magazin "Commag" dar. Es bietet Tipps, Tricks, Interviews u.v.m. Das Ganze in einem Umfang, der häufig nur von kostenpflichtigen Medien geboten wird. Beachtenswert sind auch die stets aktuellen Foren-Beiträge. Die aktive Beteiligung an der Community wird durch ein Punktesystem belohnt. Sobald registrierte Nutzer im Forum schreiben oder Tutorials kommentieren, bekommen diese als Dankeschön Punkte gutgeschrieben. Mit diesen Punkten können kostenfrei Tutorials heruntergeladen bzw. angeschaut werden. Also, mitmachen lohnt sich hier besonders. Im Shop können, neben Lern DVD´s von Fremdanbietern, auch eigene produzierte Workshop-DVDs mit Vorlagen, Werkzeuge und wertvolle Tipps und Tricks für bekannte Bildbearbeitungsprogramme erworben werden. Damit man nicht die Katze im Sack kauft, werden die Produkte umfassend, auch in Bild und Ton, vorgestellt - Kundenmeinungen inklusive."

Weitere Preisträger:
1. Platz: www.mycow.de
2. Platz: www.winstongolf.de
3. Platz: www.litke-bauwerkserhaltung.de 



Wir bedanken uns für die große Ehre, mit dem Sonderpreis als qualitative Website ausgezeichnet worden zu sein und sind sehr stolz darauf. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an unseren Designer Philip Fuchslocher für das ansprechende Design, an unsere Entwickler von der Medienagentur omoo und natürlich an euch alle, liebe Moderatoren und User, die die Community täglich neu mit frischen Inhalten, Inspirationen und damit Leben füllen.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dziurdzia
  • 29.09.2014 - 10:26

leider deinTelefon ist ungiltig. dziurdzia
mp8.8tv@gmail.com

Portrait von ifle
  • 02.09.2014 - 19:32

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
ifle

Portrait von JaniceBlue
  • 21.06.2011 - 13:49

Super! Freue mich mit euch!

Portrait von rosaRose
  • 14.04.2011 - 16:00

Herzliche Glückwünsche und weiterhin viele gute Ideen.
LG Ingrid

Portrait von lockigerfred
  • 08.04.2011 - 22:50

Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so !!!!

Portrait von schoeffmann
  • 08.04.2011 - 20:10

Glückwunsch! Macht so weiter :))..

Portrait von adsim
  • 08.04.2011 - 17:17

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir auf diesem Wege (ich bin der User, der ebenfalls beim Website-Award anwesend war :)). Da hat es dann also doch noch mit 'nem Preis geklappt.

Alles Gute und macht weiter so.

Portrait von Juergenbln
  • 08.04.2011 - 17:14

Herzlichen Glückwunsch, den Machern von PSD-Tutorials.

Ihr habt den Preis wirklich verdient und ich kann nur sagen dieses Portal ist nicht nur eine Fundgrube sondern hier wird einem auch recht schnell und gut bis sehr gut geholfen.

Macht alle gemeinsam weiter so.

VG Jürgen

Portrait von oliver111
  • 08.04.2011 - 09:39

Herzlichen Glückwunsch, weiter so

Portrait von Ghozz
  • 07.04.2011 - 23:23

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich finde PSD sehr in formativ, viele nette User da, die Ihren Fach verstehen und vor allem Ihren Wissen weiter geben.
Dann wünsche ich dem PSD Team weiterhin viel Erfolg und bitte weiter so.
Gruß
Ghozz

Portrait von Harzfreund
  • 05.04.2011 - 10:03

Herzlichen Glückwunsch an die "Macher", und ein kleiner Klapps auf die eigene Schulter denn als aktives
Mitglied gehört man ja auch ein wenig dazu.

Portrait von Talitha17
  • 05.04.2011 - 08:54

Super klasse!
Und sehr verdient, macht immer wieder Spaß durch die webseite zu stöbern und sich zu beteiligen!
Macht weiter so!

Portrait von truckerfrank8800
  • 05.04.2011 - 01:30

Da bin ick stolz auf Euch, denn, mir hat jemand aus dem Freundeskreis drauf anjesprochen. "Hey, sind dit nicht die Beeden von deinem Photoshop"........ ick hab janz verdutzt jeglotzt und siehe da, klar, die beeden kenne ick.

Gruß der einbeinige

Portrait von Norbert Schumann
  • 04.04.2011 - 15:35

konnte nicht umhin, es auch auf facebook zu posten- euer einsatz hier - und damit meine ich die admins als auch die moderatoren- sollten öfter öffentliche anerkennung finden.

Portrait von zimtzimt
  • 04.04.2011 - 14:19

...das ist wirklich super - herzlichen Glückwunsch.
Aber eure Webseite ist auch wirklich gut aufgebaut und hilft hier täglich so vielen Nutzern ...das muss dann auch mal belohnt werden ;)

p.s. Hat sich jemand mal den zweiten Platz angeschaut? Also die Kuhflecken und das Video *hihi

Portrait von Mosh
  • 02.04.2011 - 11:30

Wie hoch ist das Preisgeld, was Ihr bekommen habt ?

Portrait von Matthias
  • 02.04.2011 - 12:52

Hölle...war das hoch: Blumenstrauß, Urkunde, Ruhm und Ehre.

Portrait von Mosh
  • 02.04.2011 - 13:24

Nein, nicht Hölle, ich heisse Mosh, schon vergessen ? :)

Portrait von coolgonzo969
  • 02.04.2011 - 10:39

Glückwunsch ihr Beiden, ihr habt euch das verdient.
Wenn man einmal erlebt hat, wie ihr für euer Unternehmen kämpft und lebt, dann ist man
erst recht gerne in diesem Forum.

Und für alle, die mehr lesen möchten:

http://www.rostock-startups.de/2011/04/01/review-website-award-mv-2011/

Liebe Grüße Ralf

Portrait von pery
  • 01.04.2011 - 21:03

Booooh, wie cool ist das denn!!!! :-D Gratuliere!!!

LG, pery, die sich freut, daß sie hier mitmachen darf...

Portrait von Reddy61
  • 01.04.2011 - 20:11

Glückwunsch,und das in meinem Bundesland.
Weiter so!

Portrait von Barbara1
  • 01.04.2011 - 15:35

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
LG
Barbara

Portrait von berniecook
  • 01.04.2011 - 14:06

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Gott sei Dank KEIN Aprilscherz!
Grüße

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2011 - 20:02

Daran habe ich erst gedacht ;) Aber ist zum Glück keiner. Halt ein Newseintrag an einem etwas ungünstigen Tag.

Portrait von Talassos
  • 01.04.2011 - 13:41

glückwunsch :) .....

Portrait von DosenZwerg
  • 01.04.2011 - 13:12

Eben hatte ich noch gedacht, wie viel Gedanken und Arbeit doch in dieser Website stecken ... -- und dann entdeckte ich diese Meldung!

Herzlichen Glückwunsch! Voll verdient!!

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2011 - 12:19

Auch von mir die besten Glückwünsche. Der Preis in verdient. Und wir können uns auch über diese Ehrung freuen. Denn irgendwie ist es doch auch ein Preis an die Community bzw. an alle aktiven Mitglieder die am Forenleben teilnehmen oder neue Tutorials beisteuern. Macht weiter so, auf der jagt nach neuen Preisen ;)

Beste Grüße Patrick

Portrait von Da_Livi
  • 01.04.2011 - 11:56

Gratulation!!!
Ihr habt das verdient!!!

Portrait von GND
GND
  • 01.04.2011 - 10:33

Ich kann nur sagen...Weiter so! Respekt!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2011 - 10:28

ein verdienter sonderpreis für dieses portal und seine macher. gratulation!

bei den übrigen preisträgern fragt man sich aber doch, ausgerechnet einen etwas simpel gestrickten biofleisch-auftritt mit dem 1. preis zu belohnen …

x
×
×