News

PSD-Tutorials.de stellt alle News auch auf Twitter ein

Platzhaltergrafik für News

Nach über 4 Wochen Twittern sind wir der Meinung, dass dieses Medium nicht ungenutzt sein sollte. Darum werden alle Newsbeiträge sowie neue Tutorials & Downloads automatisch auch in Twitter als Eintrag gepostet. Wer unseren Twitter-Account noch nicht besucht hat, klickt bitte hier. Wir freuen uns, wenn uns möglichst viele Mitglieder, sofern ein Twitter-Account vorhanden ist, followen. Vorteil: sobald eine News erscheint, wirst Du per Twitter informiert. So verpasst Du garantiert keinen heißen Workshop oder tolle Aktionen, die wir uns immer wieder für Euch einfallen lassen.


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×