News

PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Platzhaltergrafik für News

Halli Hallo Hallöle,

unser Usertreffen vom 09.05.2014 bis zum 11.05.2014 in Berlin rückt immer näher und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Das Anmeldeformular ist fertig gestellt und ihr könnt euch jetzt verbindlich zum Usertreffen anmelden.

Bitte beachtet, dass mit der Frage: "Welche Tage bist du dabei?", nicht das Anreisedatum gemeint ist. Vielmehr möchten wir wissen, an welchen Terminen ihr teilnehmt, um Reservierungen vornehmen zu können. Das heißt, Mehrfachnennungen sind möglich.




Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Kreativität at its best – Adobe lädt zur MAX 2021 ein

Kreativität at its best – Adobe lädt zur MAX 2021 ein

Hallo liebe Mitglieder, Adobe präsentiert die größte Kreativkonferenz der Welt: Vom 26. bis 28. Oktober ist die Adobe MAX wieder...

Weiterlesen

Adobe MAX im Livestream

Adobe MAX im Livestream

Was gibt es Neues in der Adobe-Welt? Seht es euch im Livestream zur Adobe MAX 2020 an. Normalerweise versammeln sich in Los Angeles...

Weiterlesen

Adobe Live im März – die Farben sind zurück! (12.–14. März)

Adobe Live im März – die Farben sind zurück! (12.–14. März)

Ideen ohne Ende: Auch diesmal geht es bei Adobe Live wieder um Anwendungsbeispiele, Apps und Innovationen rund um kreatives...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von headover
  • 31.03.2014 - 12:25

Hallo,
das User-Treffen in Berlin interessiert mich, zumal ich vor Ort bin;-)
Ich würde gerne einen Blick ins angekündigte Programm werfen, finde aber bisher nur ein PDF mit den Locations, keine konkreten Themen. Oder stehen die nicht fest?
Danke für Info,
headover

Portrait von ballyvaughan
  • 31.03.2014 - 18:33

Das würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße!

Portrait von synth
  • 01.04.2014 - 12:46

Das Programm wird in der nächsten Commag veröffentlicht ... habt doch mal ein klein wenig Geduld! ;)

Portrait von truckerfrank8800
  • 05.03.2014 - 20:25

Hallo ballyvoughan, da können och AnfängA, wie ick, hinkommen ;-)
Nee, dit is een alljemeenes Treffen

Portrait von ballyvaughan
  • 05.03.2014 - 19:55

Hallo, klingt total interessant. Ich würde super gern teilnehmen! Da ich hier im Forum allerdings bisher nur gelegentliche stille Mitleserin war, würde mich mal interessieren, ob es ein Treffen für Photoshop-Profis ist oder ob auch "fortgeschrittene Anfänger" (wie ich) teilnehmen können? ;-).

Portrait von Stefan
  • 06.03.2014 - 22:23

Also auch für Anfänger, bin ja auch da :-)

Portrait von truckerfrank8800
Portrait von synth
  • 05.04.2014 - 18:36

Ganz ehrlich ... im Pixeln (also Bilder zusammensetzen und komplett neues Kreieren) da bin ich noch nichtmal Anfänger ... von daher ... ich glaube Du wirst Dich wohl fühlen! ;)

Portrait von ballyvaughan
  • 09.03.2014 - 12:02

... und jetzt schon drei ;-). Ich bin auch dabei und freu mich schon!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.03.2014 - 11:30

Berlin ist ja bekanntlich nicht so groß, aber es wäre nett zu erfahren, wo man sich dann trifft ;)
Dankeschön

Portrait von Drezdany
  • 04.03.2014 - 18:40

Wie oben verlinkt, stehen alle Location mit Adresse im Thread.
Thread zum Usertreffen: http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/psd-tutorials-usertreffen-2014.157430/

Falls du dir das lieber ausdrucken möchtest, haben wir auf der Startseite des Threads den Ablaufplan gepostet.
Ablaufplan: http://www.foto-legler.com/PSDUT/ablaufplan2014.pdf

Portrait von Drezdany
  • 04.03.2014 - 18:46

So ich probiere jetzt noch mal hier zu antworten.
Ablaufplan: http://www.foto-legler.com/PSDUT/ablaufplan2014.pdf

Falls du immer auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest, schau einfach im dazu gehörigen Thread nach:
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/psd-tutorials-usertreffen-2014.157430/

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.03.2014 - 13:28

Vielen lieben Dank für Deine Mühe !
tamklecks :)

Portrait von Sanvito
  • 27.02.2014 - 17:57

Wann und wo sind die Usertreffen 2014?

Portrait von synth
  • 27.02.2014 - 18:06

09.05.2014 bis 11.05.2014 in Berlin

Portrait von synth
  • 26.02.2014 - 12:31

Hab den Text unter dem Banner mal größer gemacht und auch unten bei den Klickfeldern noch die Daten hinzugefügt ... jetzt sollte es 100%ig klar sein. :)

Portrait von Norbert Schumann
  • 25.02.2014 - 16:13

Könntet ihr das Formular noch um Veranstaltungsdaten ergänzen? Wann ist das Treffen?

Portrait von Drezdany
  • 25.02.2014 - 19:14

Die Daten sind oben im Formular angegeben. Sowohl im Banner als auch darunter.
Oder was meintest du jetzt?

Portrait von Pascal Bajorat
  • 02.03.2014 - 20:07

Ah, schön das du auch kommst, haben uns jetzt ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, freut mich :)

Portrait von Norbert Schumann
  • 04.03.2014 - 21:09

jo- ist nicht immer so einfach, sich Zeit frei zu schaufeln. Aber das sollte klappen.

Portrait von Norbert Schumann
  • 26.02.2014 - 06:51

o.k.- habe ich übersehen. habe nur den textbereich gelesen.

x
×
×