News

PSD-Usertreffen auf der Tion2010 - wer ist dabei?

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

hat wer schon ein Ticket für TION2010 für den 24. und 25. April (Samstag und Sonntag) in Köln geordert?

Wer nichts mit TION2010 anfangen kann, siehe hier: TION 2010|Das Community Event

Es wird also ein schönes Community-Event, dass auch ein bisschen als „Photoshop Convention Light“ betrachtet werden kann, gehe ich zumindest nach dem Rahmenprogramm, den Referenten und dem Preis. Bisher ist das Ticket für zwei Tage für 179 Euro zu haben.

Jetzt meine Idee: Lasst uns dieses Event doch gleich als Usertreffen für PSD-Tutorials.de nutzen.
Es gibt zwei Tage optimale Rahmenbedingungen für Bildbearbeitung, Fotografie und Co. mit angesagten Referenten, die teilweise auch auf PSD-Tutorials.de vertreten sind. Und das Ganze zentral in Köln zu einem – für zwei Tage! - sehr guten Preis.

Bei der Photoshop Convention waren auch schon einige bekannte PSD-User anwesend und es hat allen superviel Spaß gemacht. Und bei TION2010 wäre es sicher noch ein wenig praktischer, weil zu diesem Preis deutlich mehr User kommen und wir wirklich ein schönes PSD-Usertreffen damit verbinden können.

Wenn ihr Interesse habt, zu diesem Event zu kommen, würde ich mich in den nächsten Tagen um einen PSD-Rabatt kümmern, damit alle User von PSD-Tutorials.de nicht den vollen Preis bezahlen müssen.

Was meint ihr, seid ihr dabei? Macht bei der Umfrage mit, wenn mehr als 30 Stimmen für Ja sind, dann wird sich Matthias gleich drum kümmern, damit wir noch einen Rabatt erhalten.

Ich glaube, das kann einfach nur super werden, wenn viele von uns dabei sind. Denkt drüber nach und macht mit!

Freuen mich auf eure Antworten im passenden Thread:

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/97143-psd-usertreffen-bei-tion2010.html



Gruß

RZS

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×