News

Punktesystem

Platzhaltergrafik für News

Gestern gab es ein wenig Aufruhe, weil wir das neue Punktesystem eingeführt haben. Natürlich sind wir noch in der Anfangphase und nicht alles ist perfekt durchdacht. Für jeden guten Vorschlag, wie man dieses System perfekt umsetzt bin ich sehr dankbar. Ein Vorschlag war, neuen Mitgliedern automatisch 50 Punkte gutzuschreiben. Gesagt getan! Außerdem werde ich in unregelmäßigen Abständen das Punkteguthaben bei allen Mitgliedern um weitere 50 Punkte aufstocken (wie z.B. heute).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr im Forum schreibt, was Ihr vom System haltet und wieso es so gut oder schlecht ist!
Wir wollen ja mit diesem System die Seite nur noch aktiver machen, nichts anderes hat und zu diesen Schritt bewegt! Denn leider sind es gerade mal 20 Mitglieder, die sich aktiv hier beteiligen! Auch Neulinge können sich ruhig mal im Forum vorstellen oder Kommentare abgeben usw. Dazu braucht man kein Fortgeschrittener sein!
Ich hoffe sehr, das irgendwann alle Mitglieder dieses System so gut wie ich, eGo, Tominator, K-Dawg und eFoX finden!

Neu: Ab sofort erhalten Mitglieder, die in der Galerie Bilder hochladen 50 Mitgliederpunkte. Außerdem gibt es für den reinen Besuch automatisch pro Tag 1 Punkt gutgeschrieben! Somit lohnt sich der tägliche Besuch! Für weitere Ideen, welche Aktivitäten mit Mitgliederpunkten "belohnt" werden soll => bitte ins Forum schreiben oder mir per Email schreiben!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×